Miley Cyrus: DESHALB reden alle über ihren neuen Song "Malibu"

Miley Cyrus bereut

Das Comeback ist perfekt!

Das romantische Lied soll sie für ihren Partner Liam Hemsworth, 27, geschrieben haben und wenn man sich das Musikvideo so anschaut besteht kein Zweifel: Miley ist verliebt und überglücklich. Mit ihrer neuen Single will die wilde Hilde Miley offenbar Schluss mit ihrem Image machen.

Viel kann man zwar noch nicht hören, doch das klingt stark nach einer Miley Cyrus, die wir vor Jahren noch kannten und die öfter mit grandioser Stimme und stylishen Looks auf sich aufmerksam machte und nicht durch ihren nackten Hintern oder viel zu freizügige Outfits.

Darin läuft Miley mit bunten Luftballons am Strand entlang, tanzt im Bikini und räkelt sich im Gras, während hinter ihr langsam die Sonne im Meer versinkt. Ebenfalls im Video ist ihr Hund Emu zu sehen. In dem Clip singt Miley eine süße Liebeserklärung an Liam: "Ich ging nie an den Strand und stand am Ozean". Aber du brachtest mich hierher. Das Paar war von 2009 bis 2013 liiert und sogar verlobt, jedoch wurde diese Verlobung 2013 dann natürlich gelöst, als sich die Musikerin und der Schauspieler ("The Dressmaker") trennten. "Und sich zu verändern, während jemand anderes sich nicht so sehr verändert, ist sehr hart", sagte sie kürzlich im ‚Billboard'-Interview.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Fernando Alonso denkt öffentlich über den Abschied von McLaren nach
Мая 12, 2017 - 21:13
Die Leidenszeit von Fernando Alonso in der Formel 1 geht zum Auftakt des Grand-Prix-Wochenendes in Barcelona weiter. Gleich bei seinen ersten Runden in seinem neuen Gefährt in Indianapolis überfuhr er zwei Tauben.

isis-killer-beheading-video-story-top Man United und Ajax Amsterdam im Europa-League-Finale
Мая 12, 2017 - 20:37
Der niederländische Rekordchampion konnte sich nach dem 4:1 im Hinspiel bei Olympique Lyon eine 1:3 (1:2)-Niederlage erlauben. United hätte nach der Pause nachlegen können, Sergio Alvarez war bei einem Schuss von Henrich Mchitarjan auf dem Posten.

isis-killer-beheading-video-story-top Schäuble sorgt sich um Steuerwettlauf
Мая 12, 2017 - 20:14
Auch Großbritannien will im Zuge des EU-Austritts (Brexit) die Unternehmen entlasten, um den Wirtschaftsstandort zu stärken. Schäuble sprach von der "schwierigen Frage" globaler und fairer steuerlicher Regeln für die digitalisierte Wirtschaft.