Steve Tyler ist erneut Opa geworden!

Steven Tyler Enkelsohn Freundschaft Gleichheitszeichen-by Foxe Axton Los Angeles Geburt Der Herr der Ringe Rocker Aerosmith Offenbar

"Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler ist jetzt vierfacher Opa". Die 38-Jährige freut sich über einen Buben. Sie schreibt: „Die Liebe meines Lebens ist endlich gekommen und jetzt bin ich komplett. Worte können nicht beschreiben, was ich empfinde. "Einfach nur pure, ungefilterte Liebe". "Mein Sohn, Axton, geboren am 10. Mai um 5:45 Uhr".

Steve Tyler ist mit der Geburt des kleinen Axon zum vierten Mal Großvater geworden.

Ihre ältere Schwester, der Hollywood-Star Liv Tyler, hat bereits zwei Kinder.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Langjähriger "SZ"-Feuilletonchef Joachim Kaiser ist tot"
Mai 12, 2017 - 10:02
Kaiser zählte neben Marcel Reich-Ranicki zeitweise zu den einflussreichsten Feuilletonisten in Deutschland. Für seine Arbeit als Musik-, Theater- und Literaturkritiker erhielt Kaiser verschiedene Auszeichnungen.

isis-killer-beheading-video-story-top Berlin Von der Leyen geht in die Offensive
Mai 12, 2017 - 09:47
Nach Angaben von Generalinspekteur Volker Wieker soll die Überarbeitung "bis zum Ende der Legislatur" im Herbst erfolgen. Diskutieren will die Ministerin offenbar auch darüber, den 30 Jahre alten Traditionserlass der Bundeswehr neu zu fassen.

Trump: Comey hat keinen guten Job gemacht
Mai 12, 2017 - 08:49
Das FBI arbeitet für das Justizministerium und hat keine Befugnisse, seine Erkenntnisse an die Öffentlichkeit weiterzuleiten. Das könnte ein Baustein sein, der erklärt, warum Trump FBI-Direktor Comey am Dienstagnachmittag scheinbar abrupt feuerte.