Verteidiger Trimmel verlängert Vertrag bei Union Berlin

Trimmel verlängert Vertrag bei Union Berlin bis 2019. Christopher Trimmel

Christopher Trimmel hat seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin verlängert. Wie der Zweitligist offiziell mitteilt, hat der 30-Jährige seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert.

Der Defensivspieler, der 2014 von Rapid kam, zählt in dieser Saison zum absoluten Stammpersonal und kam in den letzten drei Jahren auf 89 Einsätze für die Köpenicker. "Jetzt gilt aber unsere volle Konzentration den verbleibenden beiden Spielen".

Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung, sagte: "Christopher ist ein richtig guter Typ, der ausgezeichnet zu uns passt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt". In der laufenden Spielzeit verpasste der Österreicher verletzungsbedingt nur eine Begegnung.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Fernando Alonso denkt öffentlich über den Abschied von McLaren nach
Мая 12, 2017 - 21:13
Die Leidenszeit von Fernando Alonso in der Formel 1 geht zum Auftakt des Grand-Prix-Wochenendes in Barcelona weiter. Gleich bei seinen ersten Runden in seinem neuen Gefährt in Indianapolis überfuhr er zwei Tauben.

isis-killer-beheading-video-story-top Apassionata-Lkw verunglückt, Pferde verletzt
Мая 12, 2017 - 21:08
Die Pferde wurden auf ein anderes Transportfahrzeug umgeladen und in die Arena gebracht, wo ein Tierarzt sie erneut untersuchte. Chemnitz - Schock auf der Autobahn: Am Donnerstagnachmittag kippte auf der A 72 vor dem Kreuz Chemnitz ein Pferdetransport um.

Andrew McCabe Amtierender FBI-Direktor widerspricht Trump
Мая 12, 2017 - 20:23
Comey habe das unter Hinweis auf seine Pflicht zur Unabhängigkeit abgelehnt und ihm lediglich "Aufrichtigkeit" zugesichert. Rosenstein, seit 27 Jahren im Justizministerium, versucht hinter den Kulissen, seine Version der Geschichte zu platzieren.