"New Girl"-Star Zooey Deschanel zum zweiten Mal Mutter geworden"

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik sind seit 2015 verheiratet

Im vergangenen Dezember wurde bekannt, dass die aus "New Girl" bekannte Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Denn der 'New Girl'-Star hat nach Tochter Elsie Otter (1) nun seinen ersten Sohn zur Welt gebracht: Der kleine Charlie Wolf hat offenbar schon Anfang Mai in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Ein Sprecher der 37-Jährigen bestätigte die freudige Nachricht: "Zooey, Jacob und ihre Tochter Elsie sind überglücklich, ihr neuestes Familienmitglied willkommen zu heißen".

Zooey Deschanel wurde Ende Juli 2016 zum ersten Mal Mutter einer Tochter Elsie Otter.

Promis haben ein Faible für etwas komische Namen für ihren Nachwuchs. "Und dann dachten wir, der zweite Vorname kann ruhig ein bisschen wilder sein". Der kleine Junge hat einen ungewöhnlichen Namen bekommen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

Polizeieinsatz in Leipzig-Leutzsch: Bewaffnete Person vermutet
Mai 13, 2017 - 14:05
Die Polizei werde das Gebiet aber am Abend und in der Nacht weiter mit Streifen kontrollieren, hieß es bereits am Nachmittag. Die Polizei habe inzwischen eine Einsatzzentrale in den Leutzsch-Arkaden eingerichtet und berate nun das weitere Vorgehen.

isis-killer-beheading-video-story-top Bei Birmingham Elfjährige bei Wildwasserfahrt in Freizeitpark tödlich verunglückt
Mai 13, 2017 - 13:35
Ein elfjähriges Mädchen ist in England gestorben, nachdem es in einem Vergnügungspark aus einer Wildwasserbahn gefallen war. Kinder unter 1,10 Meter müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.

isis-killer-beheading-video-story-top Opel-Übernahme: Französischer Autobauer PSA segnet Finanzierung ab
Mai 13, 2017 - 13:00
Damit soll den Amerikanern die vereinbarte weitere Zusammenarbeit mit Opel finanziell schmackhaft gemacht werden. Die Aktionäre segneten den Plan des Managements am Mittwoch in Paris mit großer Mehrheit ab.