Thom Yorke von Radiohead komponiert einen Filmsoundtrack

Sänger und Songschreiber Thom Yorke gilt gemeinhin als der Kopf von Radiohead.

Seine künstlerische Vision ist derart einzigartig, dass 'Suspiria' bahnbrechend klingen wird. Verstören soll nun Thom, der für das Projekt nur allzu gerne zusagte und Regisseur Luca damit sehr glücklich machte, wie dieser in einem Interview mit der 'Variety' versicherte "Unser Ziel ist es, einen Film zu machen, der zu einer verstörenden und lebensverändernden Erfahrung wird. Für diese Ambition hätten wir keinen bessern Partner finden können als Thom".

Nachdem Tom Yorke 2015 für die Doku The UK Gold gemeinsam mit Massive Attacks Robert Del Naja den Score schrieb, übernimmt er für das Horrorfilm-Remake Suspiria zum ersten Mal einen Spielfilmsoundtrack. Bei "Suspiria" wird er erstmals hauptverantwortlich sein. Neben Tilda Swinton oder Dakota Johnson werden auch Mia Goth, Chloë Grace Moretz und Lutz Ebersdorf in dem Remake zu sehen sein. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Migros reorganisiert das Modegeschäft und baut Stellen ab
Mai 12, 2017 - 23:01
Die Zusammenlegung dient auch der Digitalisierung von der Marke Globus, deren Online-Angebot erweitert und vereinheitlicht wird. Die Unia fordert, dass alle Mitarbeitenden die Garantie einer vergleichbaren Stelle innerhalb der Migros-Gruppe erhalten.

isis-killer-beheading-video-story-top Hackerangriff in Grossbritannien: Cyber-Attacke legt Spitäler lahm
Mai 12, 2017 - 22:05
Patienten wurden gebeten, nur in dringenden Fällen in Notaufnahmen zu kommen, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA. Das teilte der staatliche Gesundheitsdienst NHS mit. 16 Organisationen des NHS sind betroffen, hieß es in einer Mitteilung.

isis-killer-beheading-video-story-top Joshua besiegt Klitschko: Ende seiner Karriere oder Comeback?
Mai 12, 2017 - 21:38
In seiner ersten Reaktion nach dem Kampf sagte der unterlegene Klitschko: "Ich hatte geplant, den Ring als Sieger zu verlassen". BOXEN ⋅ Anthony Joshua ist mit dem Sieg über Wladimir Klitschko zum neuen Superstar des Schwergewichtsboxens aufgestiegen.