Take-Two: Neues Spiel auf Basis einer der größten Marken des Unternehmens

Das ist eine unfassbare Zahl. Im Fiskaljahr 2019, das am 1. April 2018 starten und am 31. März 2019 enden wird, ist zudem mit einem weiteren zugkräftigen Spiel zu rechnen. Seit dem Bericht zum dritten Quartal des Geschäftsjahres im Februar sind damit noch einmal weitere fünf Millionen Exemplare dazu gekommen; damals war von 75 Millionen ausgelieferten Exemplaren die Rede. Bisher haben sich in der Geschichte der Videospiele lediglich drei andere Titel besser verkauft: "Wii Sports", "Minecraft" und "Tetris" (alle Ableger zusammengerechnet). Die Downloads liegen demnach bei einem Marktanteil von 25 Prozent. Darüber hinaus geht aus dem jüngsten Finanzbericht von Take-Two hervor, dass Grand Theft Auto V nach wie vor gefragt ist. Der Publisher spricht sogar von einem Rekordjahr.

Take-Two hat mitgeteilt, dass ab April 2018 mit einem neuen Spiel gerechnet werden kann, das auf einer der größten Marken des Unternehmens basiert.

Take-Two wird auf der E3 2017 keine neue Spiele enthüllen oder zeigen. "Civilization 6" erreichte zwei Millionen, womit die gesamte Reihe auf 40 Millionen verkaufte bzw. ausgelieferte Kopien kommt. NBA 2K17 wurde fast acht Millionen Mal ausgeliefert und könnte noch zum erfolgreichsten Sportspiel aus dem Hause 2K werden.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Nordrhein-Westfalen: CDU und FDP in NRW vereinbaren erstes Sondierungsgespräch
Mai 24, 2017 - 12:03
Zieht die Linke hingegen in den Landtag ein, reicht es nicht für das Zweierbündnis und eine große Koalition wäre wahrscheinlich. Als neuer starker Mann der FDP in Düsseldorf für den nach Berlin strebenden Lindner gilt Fraktionsvize Joachim Stamp.

isis-killer-beheading-video-story-top Großbrand in Kunststofffabrik im Münsterland
Mai 24, 2017 - 11:50
Ein Großbrand hat die Produktionshalle einer Textil- und Kunststofffabrik in Rheine im Münsterland vernichtet . Zum Schaden und zur Brandursache konnte die Polizei am frühen Morgen noch keine Angaben machen.

isis-killer-beheading-video-story-top Attentäter Abedi: "Er war immer freundlich"
Mai 24, 2017 - 11:28
Die britische Zeitung Daily Telegraph hat zuvor Informationen zur Identität und zum Lebenslauf von Salman Abedi veröffentlicht. Rettungskräfte brachten Dutzende Verletzte in die umliegenden Krankenhäuser, viele Leichtverletzte wurden vor Ort behandelt.