Keine Pläne für Mittelerde: Schatten des Krieges auf der Nintendo Switch

Keine Pläne für Mittelerde: Schatten des Krieges auf der Nintendo Switch

Laut Monoliths Creative VP Michael de Plater gibt es derzeit keine Pläne, das Actionspiel "Mittelerde: Schatten des Krieges" auf die Nintendo Switch zu bringen.

Nach einem überraschenden Hit mit Mittelerde: Modors Schatten wird Mittelerde: Schatten des Krieges sehnsüchtig von den Spielern erwartet. Genauso sollen die Spieler auch wieder zum Merkmal des Spiels dem Nemesis System zurückkehren.

Mit der Nintendo Switch haben sich viele Käufer auf eine neue Konsole mit einem innovativen Konzept gefreut.

Schon vor den Burgmauern erwartet uns der Feuerregen der Graug Truppen auf den Zinnen
Schon vor den Burgmauern erwartet uns der Feuerregen der Graug Truppen auf den Zinnen

Damit sind die ersten Hoffnungen vorerst zerstört.

Für Nintendo Switch-Besitzer ist es zurzeit wie bei einem schlechten Pokerspiel.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

Terror Manchester/Düsseldorf: Attentäter reiste über Düsseldorf nach Manchester
Mai 28, 2017 - 01:14
Der Selbstmordattentäter sprengte sich im Eingangsbereich der Halle in die Luft, die einen Zugang zu einem Bahnhof hat. Die Manchester Arena ist eine Multifunktionsarena mit mehr als 21 000 Plätzen, die häufig für Konzerte genutzt wird.

isis-killer-beheading-video-story-top LEGO Worlds: Content-Update mit Sandbox-Modus veröffentlicht
Mai 28, 2017 - 01:01
Weiter wurde bestätigt, dass "LEGO Worlds" demnächst um einige neue Modelle aus Nexo Knight und City Emergency erweitert wird. Neue Spieler sollten also zuerst den Adventure-Modus ausprobieren, um all die Werkzeuge zu verstehen.

isis-killer-beheading-video-story-top Zeitung: Kushner hat geheimen Draht zum Kreml erwogen
Mai 27, 2017 - 23:53
Nach geheimdienstlichen Erkenntnissen versuchte Moskau aktiv, die Präsidentenwahl zu Trumps Gunsten zu beeinflussen. Sie sollen klären, ob es 2016 vor der US-Wahl Absprachen zwischen Russland und Trumps Wahlkampfteam gegeben hat.