LEGO Worlds: Content-Update mit Sandbox-Modus veröffentlicht

LEGO Worlds

Die Entwickler bei TT Games haben "LEGO Worlds" ein Content-Update spendiert. Neue Spieler sollten also zuerst den Adventure-Modus ausprobieren, um all die Werkzeuge zu verstehen. Zu den Inhalten zählt unter anderem ein neuer Sandbox-Modus. Enthalten ist ein neuer Sandbox-Modus, der sämtliche Tutorials des Spiels überspringt und sofort mit allen Items zur Verfügung steht.

Und es gibt noch weitere Neuerungen.

Weiter wurde bestätigt, dass "LEGO Worlds" demnächst um einige neue Modelle aus Nexo Knight und City Emergency erweitert wird. Das Video stellt den neuen Sandbox-Modus etwas genauer vor.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Helene Fischer: Fußball-Fans buhen Schlagerkönigin im DFB-Pokal-Finale aus
Mai 28, 2017 - 00:45
Das Trikot, das sie zuvor beim DFB auf Twitter präsentierte trug Helene gar nicht. Ich habe beiden Mannschaften die Daumen gedrückt.

Arsenal gewinnt FA-Cup-Finale gegen Chelsea
Mai 28, 2017 - 00:14
Der FC Arsenal ist FA-Cup-Sieger 2016/17! Wenger will in der kommenden Woche eine Entscheidung über seine Zukunft fällen. Er war am letzten Spieltag der Premier League beim 3:1 gegen den FC Everton in der zweiten Hälfte eingewechselt worden.

isis-killer-beheading-video-story-top Klima-Streit mit USA überschattet G7-Gipfel
Mai 28, 2017 - 00:01
So konnte der Handelsstreit entschärft und ein schweres Zerwürfnis mit den USA abgewendet werden. Für den zweiten Gipfeltag ist ein Treffen mit Vertretern mehrerer afrikanischer Ländern geplant.