Missglückte Flucht nach 60-Euro-Diebstahl - Täter bricht sich beide Beine

Bei seinem Fluchtversuch brach sich der Ladendieb beide Beine- und das für 60 Euro Diebesgut

Gemeinsam mit zwei Komplizen hatte der 24-Jährige Waren im Wert von 60 Euro gestohlen, teilte die Polizei mit.

Auf der Flucht aus einem Baumarkt hat sich ein Ladendieb in Parchim beide Beine gebrochen.

Ein Einbrecher wollte durch das Fenster im ersten Stock eines Baumarktes entkommen. Dort sprang der Tatverdächtige aus dem Fenster und brach sich nach einem Sturz über mehrere Meter beide Beine.

Der Dieb kam anschließend ins Krankenhaus, wurde aber noch am Mittwoch wieder entlassen. Die Baumarkt- Mitarbeiter hatten anschließend auch beide Komplizen gestellt und der Polizei übergeben. Gegen alle drei Männer wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

NBA-Finals: Golden State gewinnt Spiel drei in Cleveland
Jun 08, 2017 - 13:33
Der Topstar der Warriors beendete das Spiel mit 31 Punkten, acht Rebounds und vier Assists. Spiel im Playoff-Final gegen Cleveland in extremis und führen in der Serie mit 3:0.

isis-killer-beheading-video-story-top 28-Jährige in Innsbruck von Unbekanntem sexuell belästigt
Jun 08, 2017 - 13:14
Die 28-Jährige war in der Nacht im Stadtteil Wilten unterwegs, als es gegen 1 Uhr zu dem Übergriff kam. Eine intensive Fahndung blieb erfolglos, nun hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

isis-killer-beheading-video-story-top Katarina Barley wird neue Familienministerin
Jun 08, 2017 - 12:00
Er scheitert, verliert allerdings auch sein Berliner Ministeramt wegen eines unionsinternen Streits über seine Wahlkampfmethoden. Nach Agentur-Berichten wird Heil zunächst bis zum außerordentlichen Parteitag im November als Generalsekretär tätig sein.