Coco crasht die Party in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Coco crasht die Party in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Es gibt eine epische Begegnung mit der Vergangenheit, denn die beiden beliebten Beuteldachse aus Crash Bandicoot™ sind zurück!

"Wir freuen uns sehr, dass wir es den Spielern ermöglichen können, in allen drei Spielen der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auch als Coco zu spielen", so Jennifer Oneal, Studio Head bei Vicarious Visions.

Neue technische Details zur Jump'n'Run-Trilogie "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy": Wie der Game Director in einem Interview verriet, wird das Spiel bei 1440P lau. "Sie ist mehr als nur die kleine Schwester von Crash, nämlich eine ernstzunehmende Hauptakteurin der Handlung".

Die jüngere Schwester feierte ihr Debüt in Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und war auch in Crash Bandicoot: Warped vertreten. Das Wechseln der Charaktere soll jederzeit möglich sein. So schlägt Crash seine Gegner beispielsweise mit dem Körperschlag nieder, während Coco sie mit einem Doppelbeinfeger zu Fall bringt!

Fans werden es lieben, ihre Kult-Videospielfiguren aus den 1990ern in dieser vollständig neu gemasterten Spielesammlung zu erleben wie nie zuvor. Dank der Hilfe von Dr. N. Tropys Time Twister kann sie in der nahezu kompletten "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" zum Einsatz kommen.

Dazu ein vereinheitlichtes Speicherpunktesystem, verbesserte Bonduslevel und Zeitkämpfe, in denen man sich mit Freunden dank Online-Bestenlistenvergleichen darf.

Wie sich inzwischen herumgesprochen haben dürfte, wird die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

Griechenland bekommt von den Euro-Staaten 8,5 Milliarden Euro
Jun 17, 2017 - 05:28
Damit zeigte sich auch der IWF zufrieden, der die Lage in Griechenland pessimistischer einschätzt als die Europäische Union. Der Grünen-Politiker wirft der Bundesregierung vor, mit ihrer harten Haltung die Krise in Griechenland zu verschärfen.

isis-killer-beheading-video-story-top Katar sucht Vermittler in der Golfkrise
Jun 17, 2017 - 04:17
Bereits vor rund drei Jahren hatten Saudi-Arabien, Bahrain und die Emirate ihre Botschafter für einige Monate aus Katar abgezogen. Einem US-Medienbericht zufolge ist die Krise auf eine von russischen Hackern initiierte Fehlinformationskampagne zurückzuführen.

isis-killer-beheading-video-story-top Tennis: Sensationssieg von Haas gegen Federer
Jun 17, 2017 - 04:01
Die Bilanz unter den beiden lautet demnach 13:3 für den Baselbieter. "Er hatte eine Weile nicht gespielt, das war mein Vorteil". Kurz darauf geht ein Raunen durch das Publikum, als der haushohe Favorit zu einem spektakulären Vorhandstoppball ansetzt.