Hitman: Der Auftakt kann kostenlos ausprobiert werden

Die "Demo" lässt sich ab irgendwann im Laufe des heutigen Tages über die entsprechenden Marktplätze für PC, PS4 und Xbox One herunterladen.

Nachdem die Verantwortlichen von Io-Interactive vor wenigen Tagen bekanntgegeben hatten, dass das dänische Entwicklerstudio inzwischen unabhängig ist und man die volle Kontrolle über die "Hitman"-Marke hat, hat man zur Feier der Unabhängigkeit nun das erste Level des aktuellsten "Hitman"-Ablegers kostenlos zum Download bereitgestellt". Mit diesen erhält man Zugang zum ersten Schauplatz "The Playground", zwei Story-Missionen, zwei Eskalations-Verträgen und über 40 Herausforderungen. Entscheidet man sich für den Kauf des vollständigen Spiels (erste Season), soll man seinen Fortschritt mit in die Vollversion übernehmen können. Wer bereits im Besitz von HITMAN ist, kann sich stattdessen auf diverse Rabatte der zusätzlichen DLCs wie der Bonus Episode und dem Requiem Pack freuen.

Indes ist auch der große Juni Patch 1.26 erschienen, der noch einmal diverse Korrekturen am Spiel vornimmt. Weitere Details finden sich auf der offiziellen Seite.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top "Blow Ups" auf Autobahnen für Grünen-Politiker Hermann Folge des Klimawandels
Jun 21, 2017 - 02:00
Was uns so freut, freut die Straßen weniger: Durch die hohen Temperaturen besteht auf manchen Autobahnen die Gefahr eines 'Blow-Up's.

Schwerer Unfall bei Greding - Fahrer erliegt seinen Verletzungen
Jun 21, 2017 - 01:27
Der 24-jährige wurde eingeklemmt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der 24-jährige Pkw-Fahrer erlag zwischenzeitlich seinen schweren Verletzungen.

Termin von Gran Turismo Sport bekannt?
Jun 21, 2017 - 01:21
Aus der laufenden Beta zur kommenden Rennsimulation Gran Turismo Sport erreichen uns heute neue Gameplay-Videos. Einen handfesten Termin nannten Sony beziehungsweise Polyphony Digital bisher nicht.