Bei Party randaliert - Polizei ermittelt gegen Kollegen

Geburtstagsfeier Krefeld Polizei Mönchengladbach Polizeigewahrsam Festnahme Vernehmung Sicherheitskräfte Polizist

Eine Geburtstagsfeier in Krefeld (Nordrhein Westfalen) ist am Samstagabend eskaliert.

Er soll eine Frau so heftig zu Boden gestoßen haben, dass sie das Bewusstsein verlor.

Zu vorgerückter Stunde, gegen 00:50 Uhr, kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten, die dann in Handgreiflichkeiten endeten. Ein Polizeibeamter (49), der privat auf der Feier war, ging auf mehrere Gäste los. Der Stich haben den 46-Jährigen jedoch verfehlt, so dass dieser nur eine oberflächliche Verletzung davontrug.

Hingegen schlug der 46-Jährige dem 49-Jährigen mit einer Getränkeflasche auf den Kopf, sodass dieser eine Platzwunde davon trug und überwältigt werden konnte. Während die 50-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und dort stationär verblieb, wurde der 49-Jährige ambulant behandelt und anschließend, da er vorläufig festgenommen wurde, dem Polizeigewahrsam zugeführt. Bei der Festnahme durch die Polizei habe der Mann seine Kollegen massiv beleidigt und bedroht, teilten die Sicherheitskräfte weiter mit.

Aus Neutralitätsgründen hat die Polizei in Mönchengladbach die Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Confed-Cup: Confed Cup: Can für Gruppenfinale fit
Июн 26, 2017 - 08:26
So richtig zufrieden konnte Löw erst in der zweiten Hälfte sein, nachdem die ersten 45 Minuten noch eine zähe Angelegenheit waren. Turnier-Neuling Kerem Demirbay (48.) und zweimal Timo Werner (66. und 81.) erzielten vor 30 230 Zuschauern im 150.

isis-killer-beheading-video-story-top Führende Unionspolitiker greifen Martin Schulz an
Июн 26, 2017 - 08:15
Aber besser wäre es gewesen, in dieser Frage nicht hinterher zu trotten, sondern sich an die Spitze der Bewegung zu stellen. Und dann schiebt er noch den Titel eines politischen Kampfliedes aus Chile hinterher: "Venceremos - wir werden siegen".

isis-killer-beheading-video-story-top SPD beginnt Parteitag zum Wahlprogramm
Июн 26, 2017 - 08:09
Es ist der Klang zu der Erinnerung, die der Alt-Kanzler mit seinem Kurzauftritt auf diesem SPD-Parteitag heraufbeschwören soll. Laut Manuela Schwesig kamen 2.000 Menschen mehr als die 5.000 erwarteten Gäste in die Dortmunder Westfalenhalle.