Zwei Typen rauchen im Kino, schlagen und bedrohen drei Frauen

Zwei Männer greifen im Kino am Potsdamer Platz 3 Frauen

Diese saßen am Sonntagabend in einem Berliner Kino in der Reihe hinter den beiden Rauchern und sprachen sie darauf an, wie die Polizei mitteilte. Zwei Männer wollten sich am Sonntagabend in Berlin dennoch nicht an diese Regel halten und zündeten sich mitten im Saal Zigaretten an, was in einem heftigen Streit mit Körperverletzung endete.

Sie fühlten sich im Kino belästigt, baten die Männer, mit dem Rauchen aufzuhören - und wurden dann von Ihnen bedroht und angegriffen. Es dauerte nicht lange, da war ein handfester Streit entbrannt. Wie der rbb berichtet, schlugen die Männer auf die Frauen ein, trafen dabei sogar ihre Gesichter.

Anschließend verließen die beiden das Kino und flüchteten in einem Taxi. Die Polizei konnte das Fahrzeug daraufhin anhalten und die Männer festnehmen, während die Frauen vor Ort behandelt werden mussten.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top NSU-Untersuchungsausschuss sieht sich von Hessen behindert
Jun 26, 2017 - 13:58
Der NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestags wirft dem Land Hessen vor, seine Aufklärungsarbeit erheblich behindert zu haben. Der U-Ausschuss will klären, ob nach den tödlichen Schüssen in hessischen Behörden Fehler gemacht wurden.

isis-killer-beheading-video-story-top Nach Abstieg mit 1860-München: Ivica Olic beendet seine Karriere
Jun 26, 2017 - 13:53
Der langjährige Bundesliga-Profi Ivica Olic (37) beendet nach dem Zweitliga-Abstieg mit 1860 München seine Karriere. Diesbezüglich hatte die ‚Bild' vermeldet, dass der Kroate seine Schuhe an den Nagel hänge.

isis-killer-beheading-video-story-top Sporar leihweise von Basel zu Bielefeld
Jun 26, 2017 - 13:47
Sporar ergänzte: "Arminia hat eine gute Mannschaft in einer guten Liga, ich freue mich auf die neue Saison". Der Schweizer Verein hatte kürzlich mitgeteilt, den Spieler verleihen zu wollen.