Preload der Destiny 2-Beta gestartet

Destiny 2 Beta – Preload startet bald auf PS4 Xbox One!	
		
	
		Ttime		13. Juli 2017	42		
	Destiny Destiny 2

Dafür ist vorerst ein Key nötig, den Vorbesteller bekommen. Die Vorbestellung des Spiels und somit die Berechtigung zur frühen BETA Teilnahme ist auch weiterhin möglich und gilt über alle Kanäle, einschließlich der Onlineshops, lokalen Geschäfte und dem PlayStation Store.

Bungie wird im Verlauf der Beta die Server-Stabilität überprüfen, wodurch zeitweise Fehlercodes auftreten können.

Spieler werden gelegentlich in den Orbit gekickt, nachdem beim Zutritt zu einem Countdown-Match ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird.

Es finden immer noch Sandbox-Abstimmungen statt: Einige Waffen und Fähigkeiten verfügen über stärkeren oder schwächeren Schaden als beabsichtigt.

Wenn ihr während der Destiny 2-Beta auf irgendwelche Netzwerkprobleme trefft, dann befolgt bitte unseren "Leitfaden für Fehlerbehebung des Netzwerks", um die richtigen Netzwerkeinstellungen für das Destiny-Gameplay zu gewährleisten. Auf der PlayStation 4 ist der Download 15 GB groß.

Die BETA startet allerdings nach wie vor erst am 18. Juli für alle Vorbesteller auf PlayStation 4, sowie am 19. Juli für Xbox One Spieler.

Rund eine Woche vor der geplanten BETA-Phase von ‚Destiny 2' startet heute der Pre-Load dazu, wie Entwickler Bungie bekannt gibt. Xbox-Jünger mit "Destiny 2"-Preorder starten am 19.07.2017 um 19.00 Uhr MEZ in die Beta, alle anderen auch am 21.07. wie PS4-Besitzer".

Die Open-Beta wird die Eröffnungsmission der Story-Kampagne, einen kooperativen Strike für drei Spieler namens "Die verdrehte Säule" und zwei kompetitiven Mehrspieler-Modi enthalten.

Die PC-Version folgt am 24. Oktober.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

Frankreich feiert seinen Nationalfeiertag mit Trump als Ehrengast
Jul 15, 2017 - 10:28
Am Vorabend der Feierlichkeiten waren Macron und Trump mit ihren Ehefrauen Brigitte und Melania zum Abendessen Am Eiffelturm. Präsident Macron besucht mit Trump die traditionelle Militärparade auf der Champs-Élysées.

isis-killer-beheading-video-story-top Bottas will Hamilton wieder ärgern
Jul 15, 2017 - 06:19
Lewis Hamilton hat die Bedeutung des Formel-1-Heimrennens am Wochenende in Silverstone für sich noch einmal hervorgehoben. Schon am Vormittag in den ersten 90 Trainingsminuten hatte Bottas Platz eins vor Hamilton belegt.

isis-killer-beheading-video-story-top Ein Drittel hat kein sauberes Wasser
Jul 15, 2017 - 06:07
Viele weitere Millionen müssten auf ungefiltertes Wasser aus Bächen oder Seen zurückgreifen oder lange Fußmärsche in Kauf nehmen. Rund 844 Millionen Menschen fehlten aber selbst solche oft unsicheren Quellen für Trinkwasser.