Star Wars: Dieses AR-Headset macht dich zum Jedi

Disneys

Disney und Lenovo wollen zusammen ein Headset entwickeln, das AR-Technologie nutzt. Derzeit gibt es allerdings noch keinen Termin, wann das Gerät erscheinen soll. Die letzten Jedi wurde dieses Video nun auf der hauseigenen D23 Expo 2017 vorgestellt. Lenovo hat ein Trailer, welcher jedoch vergleichsweise kurz gehalten ist, zum Projekt veröffentlicht. Eines davon ist Holo-Schach. Darüber hinaus kann der Anwender sein Können in Kämpfen zwischen Soldaten und AT-AT beweisen. Was wir allerdings wissen ist, dass ein Smartphone genutzt werden muss, um die Brille zu betreiben. Weitere Details gibt es bislang allerdings noch nicht.

Schon zum jetzigen Zeitpunkt besteht die Möglichkeit, sich auf der offiziell zu dem Spiel eingerichteten Internetseite zu registrieren, um bei Verfügbarkeit weitere Informationen zu erhalten. Man führte das Spiel gleich in Zusammenhang mit einem neuen AR-Headset von Lenovo vor, zu dem sich der Hersteller aber noch ausschweigt.

Im Video seht ihr natürlich den typischen Star-Wars-Fan: Eine athletische Frau Anfang 20 in modischer Kleidung und einem Nobel-Apartment, die mit grimmiger Miene das AR-Headset aufsetzt und das Lichtschwert schwingt.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Stadt im Ausnahmezustand: Randale und sexuelle Übergriffe in Schorndorf
Jul 17, 2017 - 12:10
Als ein Tatverdächtiger wegen gefährlichen Körperverletzung festgenommen wurde, widersetzte sich dieser der Festnahme. Eine Gruppe, die am Alten Friedhof unterwegs war, soll zudem einenSchuss in die Luft abgegeben haben.

isis-killer-beheading-video-story-top Leverkusen könnte Spielstätte für Olympia werden
Jul 16, 2017 - 10:05
Wo sich das Olympiastadion, das Olympische Dorf und das Medienzentrum befinden sollen, sei bislang noch unklar, so Mronz. Als kritisch könnte sich auch erweisen, dass der Bewerbung eine Weltmetropole mit Strahlkraft fehlt.

isis-killer-beheading-video-story-top Formel 1: Hamilton rechtfertigt Fernbleiben von Fan-Event mit optimaler Vorbereitung
Jul 16, 2017 - 04:01
Anschließend streikte sein Auto in der ersten Phase des Qualifyings komplett, Ricciardo fuhr die schlechteste Zeit. Lewis Hamilton bietet in Silverstone das, was sie in der Formel 1 als Hammer-Time lieben oder fürchten.