Pokémon GO: Seltene Pokémon in Deutschland zu finden

Pokémon GO Kangama

Dafür wurde verraten, dass sich Icognito und Kangama mit unter den anzutreffenden Pokémon befinden. So finden Sie in hiesigen Gefilden etwa das sonst nur in Australien verfügbare Kangama oder die hierzulande äußerst seltenen Monster Tauros, Corasonn und Skaraborn.

Seit diesem Wochenende haben Spieler von Pokémon GO in einer Reihe von europäischen Städten, darunter viele Standorte in Deutschland, die Gelegenheit, bislang selten in Europa gesehene Pokémon zu entdecken und zu fangen. Auch in Deutschland spawnen die seltenen Pokémon in acht Städten, darunter Berlin, Leipzig und München. Wer seinen Urlaub zufällig in Italien, Dänemark oder Spanien verbringt, wird aber auch in Rom, Kopenhagen oder Barcelona fündig. Einen Überblick über alle teilnehmenden Städte finden Sie im offiziellen Niantic-Blog.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Weil strebt Neuwahlen in Niedersachsen an
Авг 08, 2017 - 00:56
Wie schnell ist eine Neuwahl möglich? Am Abend signalisierte die CDU-Opposition in Niedersachsen Unterstützung für dieses Modell. Die Union müsse nun aufklären, seit wann sie mit der Abgeordneten Twesten in Kontakt gestanden habe, sagte Heil in Berlin .

isis-killer-beheading-video-story-top Ministerpräsident Weil für rasche Neuwahlen in Niedersachsen
Авг 07, 2017 - 22:09
Ministerpräsident Stephan Weil lud für Montag Vertreter aller vier Landtagsfraktionen zu Gesprächen über das weitere Vorgehen ein. September "wäre wünschenswert" -doch diesen Satz wiederholte er gestern vor Beginn der Sitzung nicht.

Nach Crash auf A3: Springpferd eingeschläfert
Авг 07, 2017 - 20:50
Das Tier blieb schwer verletzt auf der rechten Fahrspur liegen und musste von einer Tierärztin von seinem Leiden erlöst werden. Der Fahrer eines herannahenden Kleintransporters erkannte den Stau offenbar zu spät und fuhr auf den hinteren Anhänger auf.