Nach Testspiel: Köln-Fans sauer auf TSV Steinbach

Peter Stöger

Sein Einsatz im DFB-Pokal am Samstag gilt als unwahrscheinlich. Lukas Klünter und Leonardo Bittencourt mussten auch angeschlagen vom Platz. Neben dem enttäuschenden Ergebnis verletzten sich Jhon Cordoba und Nikolas Nartey. "Die Schmerzen sind noch nicht weg, aber er wollte unbedingt mitmachen", sagte Trainer Peter Stöger.

Córdoba war am Montagabend im Test gegen den Viertligisten TSV Steinbach (1:1) nach einem Schlag auf die Hüfte ausgewechselt worden. Die Steinbacher Pressestelle hat seitdem alle Hände voll zu tun. Sie lassen ihren Ärger in den sozialen Medien raus.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Zypries und Schulz fordern verbindliche Quote
Aug 11, 2017 - 13:06
Die Forderung ist Teil eines Fünf-Punkte-Plans für den Automobilstandort Deutschland, der der Süddeutschen Zeitung vorliegt. In der Debatte um Diesel-Abgase und drohende Fahrverbote fordert die SPD eine Quote für Elektroautos in der EU.

isis-killer-beheading-video-story-top Jeffrey Lord | CNN-Reporter nach "Sieg Heil!"-Tweet gefeuert"
Aug 11, 2017 - 13:02
Auf Nachfrage der "New York Times" sagte Lord, er habe sich über Carusone lustig machen wollen. Medienberichten zufolge hatte Lord in einer Twitter-Diskussion "Sieg Heil" geschrieben.

isis-killer-beheading-video-story-top Olympische Spiele jetzt doch live bei ARD und ZDF
Aug 11, 2017 - 11:20
Eigentlich hatte man den Wettstreit um die TV-Rechte an den olympischen Spiele gegen Discovery, sprich Eurosport , verloren. Die Wettbewerbe im Eiskunstlauf, Short Track und Snowboard würden dafür aber in umfangreichen Highlights zu sehen sein.