Standstreifen-Crash bei Bielefeld | Nissan kracht in Pannenauto - 3 Schwerverletzte

Eickhoff

Bei einem schweren Unfall auf der A2 bei Bielefeld am Freitagmorgen sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Ein 22 Jahre alter Autofahrer aus Gütersloh hat sich auf der Kuppe des "Bielefelder Berges" im Regen mit seinem Wagen überschlagen. Er beabsichtigte am Autobahnkreuz abzufahren.

Durch den Anstoß wurde der Mitsubishi, der mit drei Bielefelderinnen besetzt war, gegen eine Betonwand gedrückt. Zwei der Verletzten waren im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Um die Verletzten kümmerten sich Rettungssanitäter und ein Notarzt, der mit einem Hubschrauber eingeflogen wurde. Der Nissan-Fahrer konnte nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Während der Anwesenheit des Rettungshubschraubers sperrten Autobahnpolizisten alle Fahrstreifen der A 2 in Richtung Dortmund. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Starke Unwetter in Norditalien: Deutsche Ministerin von umstürzendem Baum schwer verletzt
Aug 11, 2017 - 17:50
Medienberichten zufolge hat sich der Unfall während eines Unwetters auf einem Campingplatz in Norditalien ereignet. Sie sei noch in der Nacht erfolgreich operiert worden, es gehe ihr den Umständen entsprechend gut.

Bäckerei-Kette frischBack GmbH Arnstadt stellt Insolvenzantrag
Aug 11, 2017 - 16:53
Das Unternehmen strebe eine Neuausrichtung in einem Eigenverwaltungsverfahren an, so Heyl am Freitag auf Anfrage. Das Amtsgericht habe den Anträgen des Unternehmens entsprochen und die vorläufige Eigenverwaltung angeordnet.

isis-killer-beheading-video-story-top Identitären-Schiff in Seenot braucht Hilfe von NGOs
Aug 11, 2017 - 15:19
Gemäß der Vorschriften habe die C-Star diese Informationen an Schiffe in der Nähe geschickt, heißt es weiter in dem Beitrag. Michael Buschheuer davon, dass das Nazi-Schiff mit einem Maschinenschaden manövrierunfähig und der Hilfe bedürftig sei.