Jenny Elvers' Ex: "Werde kein Blatt vor den Mund nehmen"

Evelyn Burdecki steigt bei

Gemeinsam mit elf anderen Promis wird er dort ab 11. August (20.15 Uhr, live auf SAT.1) rund um die Uhr von Kameras (und Zuschauern) beobachtet.

Steffen von der Beeck, Medien-Berater zieht auch nach seiner Ex-Partnerin Jenny Elvers ins "Promi Big Brother"-Haus".

Dass die tatsächliche Prominenz für den Unterhaltungswert gar keine so große Rolle spielt, ist allerdings längst anerkannte Lehrmeinung. Außerdem gibt Sat.1 erste Einblicke in den Luxusbereich des "Promi Big Brother"-Hauses". Sat.1 und Endemol mussten nach den schwachen Quoten im letzten Jahr reagieren, jedoch fällt immer mehr auf, dass an allen enden gespart wird.

Wer beim Namen Zachi Noy zum Halbsatz "Der hat doch früher mal." ansetzt, ist auf der richtigen Fährte. Danach stotterte die Karriere jedoch merklich.

Die kompletten Interviews, Informationen und Fotomaterial rund um "Promi Big Brother" sind ab sofort unter http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar. Diese zwölf Kandidaten kämpfen in zwei Wochen, unter ständiger Beobachtung, um die Gunst der Zuschauer und den Sieg. In einer bis heute legendären Dschungelcamp-Staffel wurde Knappik dereinst auf den Knien von Schauspieler Mathieu Carrière angefleht: "Unser Problem bist du". Der 27-Jährige freut sich darüber, nun bei der "Promi Big Brother - Late Show" dabei zu sein: "Ich bin scharf auf die neue Staffel 'Promi Big Brother' - das Ding wird abgehen, als ob man zu scharf gegessen hat". Mit von der Partie sind der amtierende "Mister Germany" Dominik Bruntner (22), "Caught in the Act"-Sänger Eloy de Jong (44), Designerin und Modell Sarah Kern (48) und Selfmade-Millionär Jens Hilbert (Jahrgang 1966)".

Milo Moiré (34) - Performancekünstlerin, erregte mit ihren Nackt-Auftritten in der Öffentlichkeit Aufsehen.

Claudia Obert, Luxuslady, kann ihren Einzug kaum erwarten: "In meiner Kindheit hat mein Vater über mich bestimmt, jetzt ist es Big Brother". Um sich mental auf die Sat.1-Show vorzubereiten, macht das Reality-Sternchen viel Sport und meidet Menschen die sie stressen. Das könnte die schlechte Stimmung im Container anheizen und für Streit sorgen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

DFB-Pokal: Gladbach und Leverkusen verhindern Blamagen
Авг 12, 2017 - 13:49
Im Zweitliga-Duell zwischen Holstein Kiel und Eintracht Braunschweig setzten sich die Gastgeber 2:1 (0:0) durch. Der Bundesligist besiegte den viertklassigen Regionalligisten Rot-Weiss Essen erst in der Schlussphase 2:1.

isis-killer-beheading-video-story-top Regen und Gewitter trüben den Sommer auch weiterhin
Авг 12, 2017 - 09:52
Der Wind weht im Osten mäßig, vorübergehend auch lebhaft aus West bis Nordwest, sonst bleibt es eher schwach windig. Weiter nördlich sind zwar auch Schauer möglich, insgesamt ist die Niederschlagsneigung dort aber deutlich geringer.

isis-killer-beheading-video-story-top Nizza vor Verpflichtung von Sneijder
Авг 12, 2017 - 05:10
Mit dem Nationalspieler sei eine "grundsätzliche Einigung" erzielt worden, teilte der Club von Trainer Lucien Favre mit. Im Anschluss an den obligatorischen Medizincheck werde der Mittelfeld-Regisseur einen Vertrag unterzeichnen.