Helene Fischer nackt im Playboy? Neue Aussage lässt Fans jubeln

Helene Fischer nackt im Playboy? Darauf dürfen ihre Fans weiterhin hoffen

Der macht nun Hoffnung. Wie der Chefredakteur des Männermagazins Florian Boitin (50) im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" verriet, steht die "Atemlos"-Sängerin ganz oben auf der Liste der Wunschkandidatinnen".

Boitin denkt da auch an seine Verkaufszahlen: "Frau Fischer ist nicht nur die erfolgreichste deutsche Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten". Und für das berühmte Magazin wäre es bestimmt ein Erfolg, wie auch der Chefredakteur weiß: "Ich bin mir sicher, Helene Fischer auf dem Titel würde so manchen Rekord brechen".

Die Schlagersängerin Helene Fischer dominiert nicht nur die deutschen Charts. Doch Boitin versichert, dass er von dem Schlager-Star zumindest noch "kein rigoroses 'Nein'" bekommen habe. Wie "Playboy"-Chef Boitin mitteilt, gehe es im "Playboy" grundsätzlich nicht um die Nacktheit an sich, sondern darum "wer es ist".

Kein rigoroses Nein von Helene Fischer - das dürfte so mancher vor allem männliche Fan gerne hören. Wie tz.de berichtet, kursieren im Internet sehr seltsame "Nacktfotos" von Helene Fischer und auch ein Fake-Video.

Es gebe auch Anfragen von Transgender-Models. "Ich beobachte bei Alice Schwarzer dies bezüglich eine verkrampfte Humorlosigkeit", sagte Botin.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Parlamentsdirektion teilt mit: Robert Lugar und Martina Schenk verlassen Klub
Авг 12, 2017 - 19:31
Auch die Parteienförderung des Bundes sowie die Förderung für die Parteiakademie des Team Stronach hängt an der Klubstärke. Robert Lugar und Martina Schenk haben mir ihrem Austritt dem Stronach-Klub vorzeitig den politischen Todesstoß versetzt.

Für ein Selfie: Männer (19, 20) klettern auf Güterwaggon - Stromschlag!
Авг 12, 2017 - 19:19
Um einen lebensgefährlichen Stromschlag zu erleiden, müssen die Leitungen, wie in diesem Fall, nicht unbedingt berührt werden. Einer der beiden Männer wurde lebensbedrohlich verletzt und mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

isis-killer-beheading-video-story-top Umweltbundesamt: Dieselprivileg bei Mineralölsteuer abschaffen
Авг 12, 2017 - 18:04
Je Liter Benzin werden festgeschriebene 65,45 Cent Mineralölsteuer fällig, für Diesel sind es lediglich 47,04 Cent. Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann verteidigte dagegen die Diesel-Technologie.