"Pacific Rim 2 - Uprising": Vorm Trailer ein Teaser, Bilder & Infos!

Auf die Größe kommt es an:

Pacific Rim ist wie ein wahrgewordenes Abenteuer aus dem Spielzimmer eines kleines Buben: Monster kämpfen gegen Roboter, von Laserkanonen bis zu Peitschen ist alles erlaubt.

Neben John Boyega werden unter anderem Scott Eastwood, Tian Jing, Adria Arjona und Charlie Day in "Pacific Rim: Uprising" zu sehen sein.

Steven S. DeKnight führte nicht nur Regie, sondern verfasste auch zusammen mit Kira Snyder, T.S. Nowlin und Emily Carmichael das Drehbuch nach der Vorlage von Guillermo del Toro.

Endlich gibt es Neuigkeiten zum mit Spannung erwarteten Sci-Fi-Blockbuster "Pacific Rim 2: Uprising". Der Hauptdarsteller des ersten Teils wird nach wie vor nicht in "Pacific Rim 2: Uprising" zu sehen sein. Jake wird wie einst sein Vater zum Jaegerpilot - am Steuerpult riesiger Kampfanzüge kämpft er gegen die Ungeheuer.

Heute präsentierte Universal den ersten Trailer zu Pacific Rim 2: Uprising auf der Comic-Con 2017 in New York City. Aber als eine noch gefährlichere Bedrohung losgelassen wird, um durch unsere Städte zu streifen und die Welt damit zu zerstören, erhält er durch seine entfremdete Schwester Mako Mori (Rinko Kikuchi) eine letzte Chance, der Legende seines Vaters nachzueifern. Im Gegensatz zu ihrem Stiefbruder ist Mako Mori zu einer gefeierten Jaeger-Pilotin aufgestiegen, die eine komplett neue Piloten-Generation befehligt.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Peter Gauweiler enttäuscht auf ganzer Linie
Окт 07, 2017 - 07:21
Chef Horst Seehofer hat die Rücktrittsforderung des früheren Parteivizes Peter Gauweiler als belanglos zurückgewiesen. Gauweiler nannte das schlechte Wahlergebnis auch selbstverschuldet. "Man kann nicht zugleich Hü und Hott sagen".

Mehrere Schüsse auf Mann (30) in Gesundbrunnen
Окт 07, 2017 - 04:35
Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar, eine Mordkommission des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen . Der Täter konnte festgenommen werden und das 30-jährige Opfer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

isis-killer-beheading-video-story-top Porsche fordert von Audi 200 Mio Euro Schadensersatz
Окт 07, 2017 - 03:51
Der Autohersteller Porsche fordert einem Medienbericht zufolge 200 Millionen Euro von der Schwesterfirma Audi. In dem Schreiben sei nur eine erste Schadensschätzung genannt worden.