Joey Kelly: Er plaudert ein süßes Geheimnis von Florian Silbereisen aus!

On-Off-BeziehungDie 28-jährige Sophia Thomalla ist immer mal wieder an der Seite von Till Lindemann zu sehen

Nach der überraschenden Trennungsnachricht seiner Schwester Maite sorgt nun auch Joey Kelly für Schlagzeilen.

Seine Meinung habe er aber ziemlich schnell geändert. Sie hätten sogar vor den Hallen geschlafen, um bei Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Hach, wie schön: Florian Silbereisen ein Kelly-Fan! Joey dachte die ganze Zeit: "Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?". Damit hat er mich gehabt. Es geht dabei um das Schlagerpaar schlechthin: Florian Silbereisen und Partyschlagerkönigin Helene Fischer.

Dieses süße Geheimnis plauderte jetzt ausgerechnet Joey Kelly im "Playboy" aus. Auf einmal habe er gedacht: "Super Kerl eigentlich, der Florian!"

Ein anderer Schlagerstar kommt in Joeys Interview allerdings nicht besonders gut weg: Michael Wendler (45).

Auf den zweiten kam er ebenfalls spontan zu sprechen: "Und dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall". "Und wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: Das ist in Wahrheit sogar noch schlimmer".

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Gehäuseschäden beim iPhone 8 Hat Apple ein Problem mit den Akkus?
Okt 09, 2017 - 23:45
Jaffe vermutet, dass Apple bereits alarmiert sei und im Krisenmodus agiere wegen der möglichen Akku-Probleme. Nach Informationen von " GIGA " seien die Fälle Apple bekannt und das Unternehmen würde sie untersuchen.

isis-killer-beheading-video-story-top Robert Menasse gewinnt den Deutschen Buchpreis
Okt 09, 2017 - 21:22
Das Buch mache "unter anderem unmissverständlich klar: Die Ökonomie allein, sie wird uns keine friedliche Zukunft sichern können". Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatten zum Buchpreis 200 Titel eingereicht - so viele wie nie zuvor.

isis-killer-beheading-video-story-top Durchsuchung bei AfD-Landeschef wegen Abrechnung von Wahlwerbespot
Okt 09, 2017 - 18:19
Außerdem soll der Landeschef einen Wahlwerbespot doppelt gegenüber dem niedersächsischen AfD-Landesverband abgerechnet haben. Hampel sei zum Ende der Durchsuchung hinzugekommen und habe die gegen ihn erhobenen Vorwürfe bestritten.