Star Wars: Der letzte Jedi - Neuer Trailer enthält wohl bedeutende Spoiler

Star Wars Jedi Gleichheitszeichen Filmreihe Kinostart Schnappatmung Eröffnungstermin Sekundentakt Greifen Deutschland

Der Trailer zum Film, der im Original "Star Wars: The Last Jedi" heißt, feierte in den USA seine Premiere während der Halbzeitpause der NFL-Partie zwischen den Chicago Bears und den Minnesota Vikings. Auch die Stars der ersten Stunde wie Mark Hamill (als Luke Skywalker), Chewbacca und die inzwischen verstorbene Carrie Fisher (Prinzessin Leia) sind zu sehen. Dezember soll Episode 8 in den heimischen Kinosälen zu sehen sein.

Die Trailer-Veröffentlichung erfolgt damit quasi parallel zum Start des Vorverkaufs in Deutschland: Ab dem 10. Oktober um 7 Uhr können Kinotickets für das jüngste Abenteuer aus einer weit, weit entfernten Galaxis erworben werden. Wesentlich interessanter erscheint hingegen der zweite Teaser: Darin legt Rey das in "Das Erwachen der Macht" gefundene Lichtschwert in Lukes Robo-Hand. Um sich die Vorfreude darauf nicht verderben zu lassen, rät Regisseur Rian Johnson höchstpersönlich davon ab, sich den Trailer anzuschauen. Im Endeffekt muss jeder Star Wars-Fan für sich selbst entscheiden, ob er sich morgen den Trailer anguckt, oder nicht. Auf Twitter schrieb Johnson, dass man diesen "absolut vermeiden sollte", wenn man ohne Vorkenntnisse den Film genießen möchte.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Papst zu Steinmeier: Bei Flüchtlingshilfe nicht nachlassen
Окт 10, 2017 - 04:21
Steinmeier unterstrich, ohne Versöhnung sei das große Werk der politischen europäischen Einigung nicht denkbar. Erst nach Jahrhunderten seien die Spaltungen in Europa von einem Prozess der Versöhnung abgelöst worden.

isis-killer-beheading-video-story-top Chef der Eurogruppe wird Schäubles Rat vermissen
Окт 10, 2017 - 03:06
Den Vorwurf lässt Schäuble nicht auf sich sitzen und verweist auf die Erfolge seines Sparkurses in einem anderem Staat. Zuletzt war etwa der französische Ressortchef Bruno Le Maire als möglicher Nachfolger gehandelt worden.

isis-killer-beheading-video-story-top Futuremark: iPhone-Performance bleibt nach Updates stabil
Окт 09, 2017 - 20:34
Klar ist jedoch: Pünktlich zum Release eines neuen Betriebssystems steigen die Suchanfragen zu Begriffen wie "iPhone slow" . Google-Trends-Kurve für "iPhone langsam": Im September/Oktober häufen sich die Anfragen.