Aktuell weltweit Störungen bei Facebook

Hier erscheint keine Fehlermeldung Eine Person nutzt Instagram auf dem Handy

Laut dem Internet-Portal allestörungen.de sind vor allem Mitteleuropa und die Vereinigten Staaten von den Störungen betroffen. Beiträge wurden nicht mehr im Newsfeed geladen, Seiten waren nicht mehr erreichbar.

Offenbar ist das Problem weltweit aufgetreten. Tausende Nutzer haben auf der Website www.downdetector.com Störungen in der Browser- und App-Version von Facebook und Instagram gemeldet. Facebook hat sich dazu noch nicht geäußert. Nutzer tauschen sich vor allem auf Twitter über die Störung aus und wundern sich über die Ausfälle.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

EU-Kommission verwässert Einlagensicherung
Окт 11, 2017 - 17:36
Der Kommissionsvorschlag zu EDIS sehe vor, wie Risikoteilung und Risikoeingrenzung parallel vorangebracht werden können. Um diese zu wahren, gilt es, die Eigenverantwortung der Mitgliedstaaten aufrechtzuerhalten beziehungsweise zu stärken".

Polizei erschießt drei freilaufende Hunde
Окт 11, 2017 - 16:36
Die Beamten konnten die vier - laut Polizei nicht ungefährlichen - Tiere auf einen angrenzenden Weg treiben, aber nicht einfangen. Die Tiere streunten gegen 22 Uhr im Bereich der Abfahrt Ortenberg über die Fahrbahn und brachten den Verkehr zum Stillstand.

isis-killer-beheading-video-story-top Google Home Mini nahm tagelang alles auf
Окт 11, 2017 - 15:20
Google hat das Problem mittlerweile via Update bereinigt, indem ein Langdruck auf diesen Touch-Button künftig ignoriert wird. Dieses sei im betreffenden Fall fehlerhaft gewesen, und habe so eine dauerhafte Aktivierung registriert.