Dschungelcamp 2018: Das ist die erste Kandidatin!

Jenny Frankhauser geht angeblich ins Dschungelcamp

Der Sender will den Namen wie immer nicht kommentieren. Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet im Januar bei RTL.

Welche Promis fahren im australischen Busch die Krallen aus? Und weil die Promo offenbar nicht früh genug losgehen kann, nennt die "Bild" in ihrer Mittwochsausgabe die vermeintlich erste Dschungelcamperin für 2018.

Wem bei diesem Namen nun nicht sofort ein Licht aufgeht, dem dämmert es vielleicht, wenn man die Halbschwester von Frau Frankhauser erwähnt. Zumindest meldet die "Bild" das in einem Bericht, den RTL natürlich nicht bestätigt. Sollte das Gerücht stimmen, so wäre es nach Mama Iris Klein (50) bereits die zweite Verwandte von Katzenberger, die es in die Trash-Show zieht. Klein ist die Mutter von Katzenberger und Frankhauser.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Google Home Mini nahm tagelang alles auf
Okt 11, 2017 - 15:20
Google hat das Problem mittlerweile via Update bereinigt, indem ein Langdruck auf diesen Touch-Button künftig ignoriert wird. Dieses sei im betreffenden Fall fehlerhaft gewesen, und habe so eine dauerhafte Aktivierung registriert.

isis-killer-beheading-video-story-top US-Bomber fliegen Manöver vor Nordkoreas Grenze
Okt 11, 2017 - 14:08
Demnach wurden 80 Prozent des entwendeten Materials mit einem Datenvolumen von 235 Gigabyte bisher noch nicht identifiziert. Unterdessen wurde bekannt, dass nordkoreanische Hacker heikle Militärgeheimnisse aus Südkorea gestohlen haben.

isis-killer-beheading-video-story-top Kate und William: Herzogin Catherine zeigt erstmals ihren neuen Babybauch
Okt 11, 2017 - 13:33
Kate Middleton ist ein echtes Vorbild und hat sich mit ihrer dritten Schwangerschaft den Respekt vieler Frauen verdient. Die Herzogin soll im vierten oder fünften Monat schwanger sein.