Ikea bringt eigene Kollektion für Haustiere heraus

Bei Ikea in Frankreich können Tierfreunde für ihre Vierbeiner bald Möbel der Kollektion „Lurvig“ kaufen

Kleine Hundebetten, ein kleines Katzenhäuschen, Näpfe, Spielzeug, Kuschelkissen, Halsbänder - die neue Serie umfasst rund 50 Möbelstücke. Deutsche Ikea-Kunden können ihren Vierbeinern in diesem Jahr allerdings noch keine "Lurvig"-Produkte unter den Weihnachtsbaum legen". Zum Start in den fünf ausgewählten Märkten gibt es 41 Artikel für Hunde und 34 für Katzen.

Und die Kollektion, die übrigens den Namen "Lurvig" trägt (das schwedische Wort für "haarig" - wie passend), hat wirklich alles, was das (Tier-) Herz begehrt. Andere Märkte werden erst ab März 2018 erschlossen - dann sollen die Produkte auch in Deutschland verfügbar sein. Tierliebende Designer und Tierärzte hätten geholfen, die neue Produktreihe mit zu entwickeln, so Ayadi gegenüber dem Blog Algarve Explorer. Einfach in der ausländischen Filiale bestellen und nach Deutschland liefern lassen - das funktioniert leider nicht. Entweder man macht einen Ausflug in eines der Länder, wo die Kollektion bereits um Regal liegt - oder man lässt sich das gewünschte Teil mitbringen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Fünf Verletzte bei schwerem Unfall in Mariendorf
Okt 11, 2017 - 02:29
Der Fahrer und zwei Beifahrer im Alter von 21 und 24 Jahren mussten schwer verletzt in eine Klinik gebracht werden. Durch den Aufprall wurden sechs weitere parkende Pkw ineinander geschoben und zum Teil schwer beschädigt.

isis-killer-beheading-video-story-top Autobahn 20: Fahrbahn weggebrochen
Okt 10, 2017 - 23:05
Betroffen ist die A20 in Richtung Lübeck, die Strecke in Richtung Stettin bleibe weiter einspurig befahrbar, so die Polizei . Die Fahrbahn in Richtung Westen war Ende September auf rund 100 Metern Länge etwa einen halben Meter abgesackt.

isis-killer-beheading-video-story-top "Bachelorette" Jessica Paszka: David Friedrich machte am Telefon Schluss
Okt 10, 2017 - 22:17
Vier Monate nach dem Finale der Kuppel-Show, in der sich Jessie für David entschieden hat, sind die beiden schon wieder Single. Anfang Oktober hatte David Friedrich (27) das Beziehungs-Aus mit Jessica Paszka (27) über Instagram verkündet.