Kate und William: Herzogin Catherine zeigt erstmals ihren neuen Babybauch

Herzogin Kate und Prinz William mit ihrem Sohn Prinz George vor dem St. Mary's Hospital

Kate Middleton ist ein echtes Vorbild und hat sich mit ihrer dritten Schwangerschaft den Respekt vieler Frauen verdient. Grund dafür waren gesundheitliche Beschwerden: Die Herzogin von Cambridge leidet wie schon bei ihren vorherigen Schwangerschaften mit Prinz George, 4, und Töchterchen Charlotte, 2, unter starken morgendlichen Übelkeitsattacken.

Deshalb sagte sie vorerst auch alle öffentlichen Auftritte ab. Bei einem Empfang anlässlich des "World Mental Health Day" zu Ehren von Pflegern und Ärzten, die mit geistig Behinderten oder psychisch erkrankten Patienten arbeiten, debütierte sie erstmals ihren Babybauch. Deswegen auch deutlich zu sehen: die kleine Wölbung darunter. Die Herzogin soll im vierten oder fünften Monat schwanger sein.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

Australien Frau trägt Hai zurück ins Meer
Okt 11, 2017 - 11:49
Hatheier selbst hätte mit der ganzen Aufmerksamkeit nicht gerechnet: "Ich hab doch nur versucht, einen kleinen Hai zu fangen". Doch statt kreischend das Weite zu suchen, packte sie das eingeschlossene Tier am Genick und beförderte es zurück ins Meer.

Zwei Tote nach Verkehrsunfall in Pegnitz
Okt 11, 2017 - 11:04
Die Beiden starben nach einem Frontalzusammenstoß bei Pegnitz mit einem anderen Wagen, wie die Polizei mitteilte. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Staatsstraße blieb für die Dauer der Bergung komplett gesperrt.

isis-killer-beheading-video-story-top Dritter Castor-Transport auf dem Neckar erwartet
Okt 11, 2017 - 08:42
Sollte der Transport heute erfolgen, wollen sie mit einer Mahnwache in Gundelsheim (Kreis Heilbronn) protestieren. Juni hatte der Energieversorger EnBW den bundesweit ersten Castor-Transport auf dem Neckar durchgeführt.