Kathrin Heß legt im Playboy mehr als ihre Uniform ab

Katrin Heß hat sich zum ersten Mal für den

In den Nacktfotos steht Heß zu ihrer Schambehaarung.

Dabei lässt Heß nicht zum ersten Mal die Hüllen fallen: Auch für die Tierschutzorganisation Peta zog sie sich bereits aus. Und beweist damit: Nicht nur in der Serie wird es ab und zu explosions-heiß, denn "Jenny Dorn" kann auch anders!

Das ist Katrin Heß geglückt - nicht nur dank der Location sieht sie aus wie eine elegante Grande Dame der Welt.

Ein Vorgeschmack auf die November-Ausgabe gefällig?

Katrin Heß im "Playboy" - ganz ohne Uniform.

"Beim Playboy geht es hauptsächlich um mich. [.] Im Fernsehen bin ich eher die strebsame Polizistin oder das brave Mädchen von nebenan". Nun zeigt sie auch ihre sinnliche Seite.

Und das hat sie - mit Charme und Schambehaarung!

"Ich möchte ein Statement gegen den heutigen Schönheitswahn setzen", sagt die 32-Jährige dem Männermagazin.

"Für mich war es wichtig zu zeigen, dass Weiblichkeit und Sexysein nichts mit Körperbehaarung zu tun haben", erklärt der "Alarm für Cobra 11"-Star weiter". "In meinem Umfeld hat meine Entscheidung aber überraschend stark polarisiert", gesteht Kathrin Heß. "Diesen Druck habe ich selbst schon erlebt", gibt die Darstellerin zu. Ein Problem mit Nacktheit habe sie nie gehabt, und trotzdem habe sie sich vor dem Shooting mit ihrem Körper auseinandergesetzt und ein neues Selbstbewusstsein entwickelt.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top BASF lieferte mit Dichlorbenzol belastetes TDI aus
Окт 11, 2017 - 20:21
TDI ist ein Ausgangsstoff für den Kunststoff Polyurethan, der zur Herstellung von Matratzen sowie für Polsterungen benutzt wird. Der Chemiekonzern BASF hat offenbar über einen Monat lang mit Dichlorbenzol belasteten Schaumstoff sowie TDI ausgeliefert.

isis-killer-beheading-video-story-top Basler liebäugelt mit Trainerjob bei Fünftligisten
Окт 11, 2017 - 17:19
Der frühere Nationalspieler Mario Basler steht beim Fünftligisten unmittelbar vor seinem Comeback auf der Trainerbank. Der Fußball-Europameister von 1996 soll den Hessenligisten Rot-Weiss Frankfurt vor dem Abstieg retten.

isis-killer-beheading-video-story-top Dschungelcamp 2018: Das ist die erste Kandidatin!
Окт 11, 2017 - 15:48
Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet im Januar bei RTL. Zumindest meldet die " Bild " das in einem Bericht, den RTL natürlich nicht bestätigt.