Name der neuen Partei von Frauke Petry bekannt - Medien

Antrag bereits vor der Wahl gestellt Name von Petrys neuer Partei steht offenbar längst fest

Frauke Petry (41) mit ihrem Sohn Ferdinand und ihrer Vertrauten Kirsten Muster (66, rechts). Die Gründung soll bereits vor der Bundestagswahl erfolgt sein - jetzt wurde auch der Name der Partei bekannt.

Unter anderem hatten die "Bild" und der MDR berichtet, der Petry-Berater Michael Muster habe die Partei beim Bundeswahlleiter angemeldet. Später kündigte sie auch ihren Parteiaustritt an. Laut Insidern aus dem Umfeld von Frauke Petry, soll sich das jedoch in den nächsten Tagen ändern.

Vertraute der ehemaligen AfD-Vorsitzenden würden bereits blau-weiße Briefköpfe mit einem Logo der neuen Partei versenden. An dieser Stelle kann man nur abwarten, wie sich die Dinge weiter entwickeln werden.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Das ist die neue 10er-Note
Okt 11, 2017 - 16:56
Dann werden die bisherigen Noten nicht mehr als Zahlungsmittel gültig sein, können aber bei der SNB weiterhin umgetauscht werden. Jede Note stellt eine für die Schweiz typische Seite vor, die jeweils durch verschiedene grafische Elemente illustriert wird.

isis-killer-beheading-video-story-top Kioskräuber plündert Kasse - und bedient dabei Kunden
Okt 11, 2017 - 15:26
Dass der Täter dabei aber völlig gelassen einen Kunden bedient, macht den Vorfall gestern dann doch ziemlich kurios. Doch der dreiste Räuber konnte im Getümmel der Innenstadt mit mehreren hundert Euro in der Tasche untertauchen.

isis-killer-beheading-video-story-top 1,3 Mio. Veganer in Deutschland: Kann das gesund sein?
Aug 10, 2017 - 22:02
Vor allem die katastrophalen Verhältnisse in Tierhaltungs- und Schlachtbetrieben führen immer wieder zu Schlagzeilen. Altersbedingte gesundheitliche Probleme wie Übergewicht, Bluthochdruck und Herzerkrankungen können vermieden werden.