DSDS 2018: Die neue Jury steht fest!

Carmen Nebel, Ella Endlich, ZDF-Musikshow Willkomme

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (53), YouTuberin Shirin David (22) und Schlagerstar Michelle waren die Jurymitglieder an der Seite von DSDS-Chef Dieter Bohlen in der vergangenen Staffel.

An allen Aufzeichnungsorten haben Sängerinnen und Sänger die allerletzte Chance, sich für die 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar 2018" zu bewerben. Das ist in der neuen Jury ganz anders.

Arbeitsbeginn der neuen Jury ist bereitrs am 15. Oktober 2017 in Frankfurt, wenn der Startschuss zu den Jurycastings gegeben wird.

Wie die "Bild" berichtet, sollen in dieser DSDS-Staffel Ella Endlich, Mousse T. und Carolin Niemczyk neben Dieter Bohlen sitzen. Weitere Städte sind Köln und Hamburg.

Carolin Niemczyk ist Sängerin der Elektropop Erfolgsband "Glasperlenspiel". Zu ihren größten Hits gehören "Echt" und "Geiles Leben".

Ella Endlich ist Musical-, Pop- und Schlagersängerin. Mit 14 unterzeichnete sie ihren ersten Plattenvertrag und steht seitdem auf der Bühne. Das Lied entwickelt sich zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Songs der letzten Jahre.

Und über Mousse T. braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Mit dem Hit "Sex Bomb", den er exklusiv für Tom Jones schreibt, schafft Mousse T. auch die internationale Anerkennung als Songwriter und Musikproduzent. Als erster Europäer wurde er 1998 für den Grammy in der Kategorie "Bester Remixer" nominiert. Erste Jury-Erfahrung sammelte er 2012 in der Sat.1 Game-Show "The Winner Is...".

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Syrer und Iraker wollen Verwandten folgen
Окт 12, 2017 - 04:38
Der Familiennachzug hatte schon in den vergangenen Jahren und auch im Bundestagswahlkampf eine große Rolle gespielt. Die Grünen - mit der FDP möglicher Partner von CDU und CSU in einer Jamaika-Koalition - lehnen dies ab.

isis-killer-beheading-video-story-top Kirstjen Nielsen soll Heimatschutzministerin werden
Окт 12, 2017 - 02:20
Von anderen erhielt sie Lob für ihre Rolle im Prozess einer Disziplinierung der Regierungszentrale, den Kelly unternommen hatte. Derzeit fungiert die 45-Jährige als stellvertretende Stabschefin (Principal Deputy Chief of Staff) im Weißen Haus.

isis-killer-beheading-video-story-top Junge Menschen haben nur 855 Euro Rente zu erwarten AKTUALISIERT
Окт 11, 2017 - 22:37
Bei den Daten, die der Studie zugrunde liegen, handelt es sich um bundesweite Durchschnittswerte in aktueller Kaufkraft. Auch den heute 35- bis 49-Jährigen droht demnach ohne zusätzliche Quellen Altersarmut.