Neue Schauspieler für nächste "Sturm der Liebe"-Staffel"

Für die neue Staffel müssen dann wie immer auch ein paar neue Gesichter her. Hier erfahrt ihr mehr.

Wenn im November die neue Staffel von "Sturm der Liebe" startet, sind auch wieder neue Schauspieler mit dabei.

Als Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) auf der Dorfstraße fast mit einem Rennrad zusammenstößt, ist es nicht nur der Schreck, der ihr den Atem verschlägt: Die schüchterne Frau ist sofort hin und weg von dem rasanten Fahrer mit dem charmanten Lächeln.

Désirée von Delft gab 2011 ihr TV-Debüt in dem ARD-Drama "Nur mit euch". Denn Romy ist ganz verknallt in ihre Bekanntschaft, während diese nur Augen für Jessica Bronckhorst, gespielt von Isabell Ege, hat. Sie muss einige Dinge aus ihrer Vergangenheit aufarbeiten und das zusammen mit "Victor Saalfeld" (Sebastian Fischer, 35).

Sandro Kirtzel aka Paul Lindbergh spielt in der Serie übrigens den jungen Bruder von Alicia Lindbergh, die von Larissa Marolt verkörpert wird. Die neuen Charaktere werden Ende November und Anfang Dezember an den "Fürstenhof" kommen. Sie spielte in der ehemaligen Sat.1-Soap "Eine wie keine" mit.

Als drittes bekommt "Sturm der Liebe" auch männliche Unterstützung mit Sandro Kirtzel (27).

"Sturm der Liebe" läuft werktags um 15.10 Uhr in der ARD.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

Über eine Million haben Gran Turismo Sport-Demo gespielt
Okt 12, 2017 - 11:17
Das PlayStation 4-Rennspiel "Gran Turismo Sport" nähert sich mit großen Schritten der Veröffentlichung. Leider gab es immer mal wieder Server-Probleme, die mittlerweile behoben wurden.

isis-killer-beheading-video-story-top Facebook kündigt günstigere VR-Brille an
Okt 12, 2017 - 10:34
Oculus VR hat auf der OC4 ein autarkes VR-Headset namens Oculus Go angekündigt, das im ersten Quartal 2018 erscheinen wird. Zuletzt war das Gerät samt Steuer-Controller bereits monatelang in einer Rabattaktion für diesen Preis verkauft worden.

isis-killer-beheading-video-story-top DSDS 2018: Die neue Jury steht fest!
Okt 12, 2017 - 09:21
Wie die "Bild" berichtet, sollen in dieser DSDS-Staffel Ella Endlich , Mousse T . und Carolin Niemczyk neben Dieter Bohlen sitzen. An allen Aufzeichnungsorten haben Sängerinnen und Sänger die allerletzte Chance, sich für die 15.