Über eine Million haben Gran Turismo Sport-Demo gespielt

Am heutigen Donnerstag endet die BETA Phase von 'Gran Turismo Sport', die für Entwickler Polyphony Digital ein voller Erfolg zu sein scheint. Das führte in den vergangenen Tagen hin und wieder zu Server-Problemen, die Polyphony Digital laut der eigenen Aussage inzwischen im Griff hat.

Oktober 2017 um 11:00 Uhr (MESZ) bis zum 12. Oktober 2017 um 17:00 Uhr (MESZ) ist eine Demo zu "Gran Turismo Sport" spielbar. Leider gab es immer mal wieder Server-Probleme, die mittlerweile behoben wurden.

Wie Producer Kazunori Yamauchi via Twitter verkündet, konnte man schon jetzt über eine Million Teilnehmer bei der BETA zählen, was zeigt, dass nach wie vor ein riesiges Interesse an der Marke und dem Spiel besteht.

Das PlayStation 4-Rennspiel "Gran Turismo Sport" nähert sich mit großen Schritten der Veröffentlichung.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Frankfurter Goetheturm ist nach Brand eingestürzt
Окт 12, 2017 - 08:18
Mehr als 80 Jahre lang stand der der Frankfurter Goetheturm am Rand des Stadtwalds, nun wurde er von einem Feuer zerstört. Die Brandursache war unklar. "Der Sachschaden lässt sich nicht beziffern", sagte der Feuerwehr-Sprecher.

Frankfurter Goetheturm steht in Flammen
Окт 12, 2017 - 07:34
Ein Feuer hat den mehr als 80 Jahre alten Goetheturm in Frankfurt/Main vernichtet. Die Brandursache ist unklar. "Der ideelle Schaden ist aber riesengroß".

isis-killer-beheading-video-story-top 28-Jähriger zu 13 Jahren Haft verurteilt
Окт 12, 2017 - 05:20
Mit dem Urteil blieb das Gericht unter dem Antrag der Staatsanwaltschaft, die lebenslange Haft wegen Mordes beantragt hatte. Der Angeklagte und die Flüchtlingshelferin hatten eine kurze intime Beziehung geführt, die aber schon wieder beendet war.