Baby strampelte seine Mutter fast zu Tode: Gebärmutter eingerissen

Sie wachte plötzlich mit heftigen Bauchschmerzen auf und hat sich untersuchen lassen, Dabei wurde festgestellt, dass ihre Gebärmutter durch das Strampeln des Babys eingerissen war.

Die werdende Mutter befand sich gerade in der 35.

Wie die "The West Australian" berichtet, war die Mutter zunächst davon ausgegangen, dass sie sich den Magen verdorben hatte. Doch was eine werden Mutter aus China jetzt mitmachen musste, ist wirklich äußerst selten! Doch gegen Abend wurden die Schmerzen immer schlimmer.

Die Frau wäre fast gestorben, weil ihr Kind ein Loch in den Uterus getreten hat. Kalter Schweiß stand ihr auf der Stirn. Manchmal recht doll. Aber dass ein Baby so hart zutritt, dass die Gebärmutter reißt?

Die Mediziner entschieden, sofort einen Notkaiserschnitt durchzuführen, obwohl der eigentliche Geburtstermin erst knapp einen Monat später gewesen wäre.

Dort stellten die Ärzte alarmiert fest: Puls, Blutdruck, Atmung - alles bedrohlich außer Kontrolle! Innere Blutungen können zum Tod führen. Die Ärzte retteten in dieser das Leben von Mutter und Kind. Frauen sollten daher nach einem solchen Eingriff mindestens ein Jahr warten, bis sie schwanger werden.

Das Ultraschallbild zeigte, dass ein Bein des Babys die Gebärmutterwand durchtreten hatte. Die Chinesin war vor ihrer Schwangerschaft an der Gebärmutter operiert worden, die Narbe durch den Tritt aufgeplatzt.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Sieben Millionen Liter Mann lässt ein Jahr Wasser laufen
Okt 13, 2017 - 21:24
Nachdem ein Arzt sich einen Eindruck von dem Mann verschaffte, brachte man ihn in die psychiatrische Klinik nach Liebenburg. Damit hat er den statistischen Durchschnittswert von rund 44.000 Liter pro Kopf und Jahr weit übertroffen.

isis-killer-beheading-video-story-top Neuauflage von Fifa 18 mit falscher Frisur Sami Khedira veräppelt EA Sports
Okt 13, 2017 - 20:49
Noch hat EA Sports sich zum Thema nicht geäußert - was auch daran liegen kann, dass der Publisher bereits genug um die Ohren hat. Seit knapp drei Wochen ist das neue Fifa-18-Spiel des US-amerikanischen Videospielentwicklers EA Sports auf dem Markt.

isis-killer-beheading-video-story-top FDP-Fraktion im Bundestag zunächst neben der AfD
Okt 13, 2017 - 19:20
Die FDP hatte einen Platz in der Mitte des Parlaments beansprucht, weil dies ihre politischen Positionierung widerspiegele. Sollte sich dann eine Mehrheit für eine Änderung aussprechen, könnten die Sitze noch einmal neu gruppiert werden, sagte er.