Erster Trailer zu "New Mutants" mit "Game of Thrones"-Star Maisie Williams"

Maisie Williams als Wolfsbane

Für die Hauptrollen in New Mutants entschied sich das Studio für beliebte Schauspieler aus Serien wie Stranger Things, Tote Mädchen lügen nicht und Game of Thrones. Nun gibt es den ersten Vorgeschmack auf Maisie Williams im Marvel-Universum. Die Kids verfügen allesamt über besondere Fähigkeiten, sie sind Mutanten. Schnell stellt sich heraus, dass der Schein trügt und die Kinder in die Irre geführt wurden.

"Das ist kein Krankenhaus, das ist ein Horrorhaus", schlussfolgert einer der jungen Charaktere im ersten Clip des "X-Men"-Ablegers". Doch weder können sie mit ihren Kräften besonders gut umgehen, noch scheinen die finsteren "Ärzte" in der Einrichtung diese Kräfte im Sinne der Teenager nutzen zu wollen... Einige der Patienten - unter anderem Wolfsbane (Maisie Williams), Sunspot (Henry Zaga), Magik (Anya Taylor-Joy), Mirage (Blu Hunt) und Cannonball (Charlie Heaton) - schließen sich zusammen, um gemeinsam um ihr Überleben zu kämpfen.

Wie der Name bereits suggeriert, führt das neue X-Men Spin-off New Mutants neue Mutanten ein.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top EU-Kommission: "Wenn Schengen stirbt, wird Europa sterben"
Okt 13, 2017 - 14:06
Selbst hatte es im Zuge der Flüchtlingskrise seine Kontrollen an der Schengen-Außengrenze zu Kroatien verschärft. Bei dem Treffen soll auch über eine mögliche Reform des europäischen Asylsystems diskutiert werden.

isis-killer-beheading-video-story-top Newcastle United zieht Kaufoption bei Borussia Dortmunds Mikel Merino
Okt 13, 2017 - 12:19
Mikel Merino bleibt bei den Magpies: Der Premier-League-Aufsteiger verpflichtete den Mittelfeldmann vom BVB endgültig. Merino (21) ist in Newcastle seit Saisonbeginn Stammspieler, weshalb das Leihgeschäft vertragsgemäß umgewandelt wird.

isis-killer-beheading-video-story-top Bald muslimische Feiertage in Deutschland? De Maizière erntet heftige Kritik
Okt 13, 2017 - 10:18
Der Minister brachte das Beispiel Allerheiligen : Es sei dort ein Feiertag , wo viele Katholiken lebten, anderswo hingegen nicht. Zwar gebe es nicht mehr so viele Christen in Deutschland , aber es sei immer noch die klare Mehrheit.