Gran Turismo Sport: Producer macht Details zu den DLCs publik

Und der 299-Euro-Deal mit Sonys aktueller Konsole ist zweifellos etwas Besonderes: Aldi bietet ab dem 26.10. nämlich als erster und bisher einziger Händler die PS4 1TB in der "Gran Turismo Sport Limited Edition" an. Die Super GT ist in Japan die wichtigste GT-Serie, die zuvor unter dem Namen JGTC (Japan Grand Touring Championship) bekannt war. Demnach werden zum Beispiel Wagen der japanischen Super GT-Serie hinzugefügt, ebenso wie weitere kommerzielle Wagen und auch Klassiker. Neue Rennkurse werden ebenfalls integriert.

Gran Turismo Sport ist ab dem 18. Oktober 2017 für PlayStation 4 erhältlich. Es handelt sich dabei um ein 1-Terabyte-Modell der PlayStation 4 im exklusiven Design von Gran Turismo Sport - inklusive dem besagten Rennspiel.

Einen Rückblick auf den Anfang der GT-Reihe werfen nun Kazunori Yamauchi und Shuhei Yoshida in einem neuen Video, das ihr weiter unten seht.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Common Goal: Julian Nagelsmann spendet einen Teil seines Gehalts
Okt 15, 2017 - 16:55
Er sagte: "Ich habe schon häufig gesagt, dass man die Wucht des Fußballs nutzen sollte, um soziale Wirkung zu erzielen". Da er als Trainer eine "Sechseinhalb-Tage-Woche" habe, scheiden für ihn Projekte in Asien oder Afrika aus.

isis-killer-beheading-video-story-top Porno-König Larry Flynt bietet 10 Millionen für Trump-Absetzung
Okt 15, 2017 - 16:50
Die Folge: Das "Access Hollywood"-Video, das Trump dabei zeigt, wie er stolz mit einer sexuellen Belästigung prahlt". Es ist kein Geheimnis, dass Donald Trump nicht nur Unterstützer an seiner Seite hat.

isis-killer-beheading-video-story-top 22-Jähriger stirbt nach Messerstecherei
Okt 15, 2017 - 16:49
Später Polizeieinsatz am Ebertplatz: Gegen 21.45 Uhr rückten die Beamten wegen einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten an. Zwar versuchten Rettungskräfte noch, den Verwundeten wieder zu beleben und brachten ihn in ein Krankenhaus.