"Dark": Neuer Trailer gewährt Einblicke in deutsche Netflix-Serie

Louis Hofmann spielt die Hauptrolle in

Louis Hofmann ("Die Mitte der Welt") spielt die Hauptrolle in "Dark".

Dezember ist es soweit, dann veröffentlicht Netflix seine erste deutsche Eigenproduktion, "Dark".

In der Serie vom Filmemacher-Team Baran bo Odar & Jantje Friese ("Who Am I") geht es um Familien aus einer deutschen Kleinstadt, deren Kinder auf geheimnisvolle Weise verschwinden. Der erste Trailer verspricht vor allem eins: Es wird spannend!

"Dark" startet am 1. Dezember - unter anderem mit Oliver Masucci und Jördis Triebel.

Hat der Trailer zu Dark euer Interesse an der deutschen Grusel-Serie geweckt?

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Islamverbände scheitern im Rechtsstreit um Religionsunterricht
Nov 09, 2017 - 19:22
Vorher hätten mehrere Gutachten bestätigt, dass es sich bei den beiden Verbänden um eine Religionsgemeinschaft handele. Dahme geht davon aus, dass der Religionsunterricht "dann nach den Grundsätzen der Kläger" erteilt werden müsste.

isis-killer-beheading-video-story-top Steuerschätzung: 734,2 Milliarden Euro Steuereinnahmen 2017
Nov 09, 2017 - 17:49
Ab 2020 erhalten Länder und Gemeinden erheblich mehr Geld vom Bund als Ergebnis der Neuordnung der Bund-Länder-Finanzbeziehungen. Die Analyse zeigt die finanziellen Möglichkeiten für die Verhandler einer Jamaika-Koalition von Union, FDP und Grünen auf.

isis-killer-beheading-video-story-top Schauspieler Hans-Michael Rehberg ist tot
Nov 09, 2017 - 16:49
Auch in vielen TV-Krimis wie "Schuld" nach Ferdinand von Schirach, "SOKO Kitzbühel" und "Derrick" trat Rehberg auf. In Krefeld-Mönchengladbach begann seine Karriere, danach ging er an das Bayerische Staatschauspiel in München.