Er ist der Enkel von … | Das ist der neue "Bachelor"!

Der Bachelor

Bevor im Januar die neue Staffel vom "Bachelor" bei RTL startet, wird bekannt, um wen sich diesmal alles dreht: Der Neue heißt Daniel Völz und hat neben seinem smarten Auftreten auch eine ziemlich bekannte Familie vorzuweisen.

Es sind Schnappschüsse von den Dreharbeiten aufgetaucht.

Der 32-Jährige Daniel Völz arbeite beim berühmten Auktionshaus "Sotheby's" und besitze ein eigenes Haus in Florida, in dem er natürlich auch lebt. Studiert hat der sportliche Junggeselle an der Loyola Universität in New Orleans. Er selbst ist in der Promi-Welt noch ein unbeschriebenes Blatt, hat jedoch bekannte Verwandtschaft.

Eine offizielle Bestätigung des neuen Bachelors seitens des Senders gibt es bislang nicht. In der "Sendung mit der Maus" lieh er Käpt'n Blaubär seine Stimme. Zudem war sie die deutsche Stimme von Jennifer Grey im Klassiker "Dirty Dancing".

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Puigdemont in Belgien unter Auflagen wieder frei
Nov 08, 2017 - 20:26
Eine Anhörung des früheren Regierungschefs und seiner Weggefährten ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft für den 17. Sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Politiker können gegen die Entscheidung des Richters Einspruch einlegen.

isis-killer-beheading-video-story-top Jahresbilanz: 2016 gab es sechs Unfälle an Bahnübergängen in Thüringen
Nov 08, 2017 - 19:49
Knapp die Hälfte davon ist technisch gesichert: Schranken, Lichtzeichen und Blinklichter warnen vor nahenden Zügen. So gab es 2007 bundesweit noch fast 21.000 Bahnübergänge, an denen sich damals 231 Unfälle ereigneten.

isis-killer-beheading-video-story-top Volkswagen Konzern und Google arbeiten gemeinsam auf Quantencomputern
Nov 08, 2017 - 17:54
Werkstoffe und die Materialstruktur leistungsstarker E-Fahrzeug-Batterien werden im Quantencomputer simuliert und verbessert. Sie bauen damit auf ihrem Forschungsprojekt auf und wollen neben der Fahrzeitverkürzung weitere variable Größen integrieren.