Mehrere Lkw beteiligt | Zwei Tote bei Crash auf A 3

Wie es heißt wurden bei dem Unfall mehrere Personen verletzt

Würzburg - Die A3 ist in der Nähe des Rasthofs Spessart bei Aschaffenburg seit dem frühen Donnerstagmorgen wegen eines schweren Verkehrsunfalls gesperrt. Die Strecke bleibt für mehrere Stunden gesperrt.

Die Fahrbahn sei voller Kies, weil ein Lkw damit beladen war. Außerdem wurden drei weitere Menschen verletzt.

Zwei Menschen sind dabei ums Leben gekommen. Ein nachfolgender Sattelzug durchbrach beim Versuch auszuweichen die Mittelleitplanke.

Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 4.30 Uhr zum dem Unfall, an dem auch mehrere Lastwagen beteiligt sind. Die Bergungsarbeiten bei Weibersbrunn waren am frühen Morgen noch im vollem Gange. Der Abschnitt der A3 werde für mehrere Stunden nicht befahrbar sein, eine großräumige Umleitung sei eingerichtet worden, sagte der Sprecher.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Er ist der Enkel von … | Das ist der neue "Bachelor"!
Nov 09, 2017 - 09:02
Er selbst ist in der Promi-Welt noch ein unbeschriebenes Blatt, hat jedoch bekannte Verwandtschaft. Eine offizielle Bestätigung des neuen Bachelors seitens des Senders gibt es bislang nicht.

isis-killer-beheading-video-story-top Weniger Mängel an Autos bei technischer Kontrolle festgestellt
Nov 08, 2017 - 19:49
Und das, obwohl die Kontrolle der Beleuchtungsanlage und deren Reparatur in der Regel relativ einfach zu bewerkstelligen ist. Dass die Beleuchtungsanlage nämlich mitunter stiefmütterlich behandelt wird, zeigt auch die Verteilung der Mängelgruppen.

IPhone: Apple soll mutwillig Dual-Kamera-Patente verletzten
Nov 08, 2017 - 19:42
Die Höhe der geforderten Entschädigung steht noch nicht fest und soll im Laufe des Gerichtsverfahrens festgelegt werden. Weiterhin sollen Patente für den optischen Zoom und für die Verbesserung von Bildaufnahmen verletzt worden sein.