Sexuelle Belästigung: Sonderermittler nach Hollywood

Ist mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert Der Schauspieler Steven Seagal. Im Bild mit dem philippinischen Präsidenten Duterte

Eine Sondereinheit aus speziell ausgebildeten Staatsanwälten solle die Fälle untersuchen, sagte Bezirksstaatsanwältin Jackie Lacey. Ziel sei eine vollständige juristische und faktische Aufarbeitung. Es handele sich um Ermittler, die viel Erfahrung in Fällen von Sexualvergehen hätten. Sie habe dafür Kontakt mit der Polizei in Los Angeles und Beverly Hills aufgenommen, die gegen den US-Produzenten Harvey Weinstein ermitteln. Seit Oktober meldeten sich über hundert Frauen, die nach eigener Aussage von Hollywood-Mogul Harvey Weinstein sexuell belästigt oder sogar vergewaltigt wurden.

Die israelische Sicherheitsfirma Black Cube entschuldigte sich nach Berichten über den Auftrag für die Zusammenarbeit mit dem Hollywoodmogul.

Rose McGowan bei der amfAR Gala in Los Angeles am 29.

Eine Black-Cube-Mitarbeiterin soll sich bei Treffen mit der Schauspielerin Rose McGowan als Frauenrechtlerin ausgegeben und die Gespräche mitgeschnitten haben. Auch der US-Comedian Louis C.K. (50) steht nun unter Verdacht, Frauen sexuell bedrängt zu haben. Fünf Frauen schilderten gegenüber der "New York Times" Vorfälle, bei denen der Komiker sich unter anderem vor ihnen ausgezogen und masturbiert haben soll. Unter den Betroffenen sind Kolleginnen, die Vorfälle seit Ende der 1990er Jahre bis 2005 schilderten.

Auch Schauspieler Steven Seagal wird sexuelle Belästigung von Portia de Rossi vorgeworfen. Vergangene Woche wurden Anschuldigungen gegen "House of Cards"-Star Kevin Spacey laut, der daraufhin sein Engagement bei Netflix verlor und nun sogar nachträglich aus seinem neuen Film "Alles Geld der Welt" rausgeschnitten wird". Von keiner geringeren als Portia de Rossi.

Schauspielerin Portia de Rossi erhebt schwere Vorwürfe.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Soldatinnen sollen auf Übungsplatz missbraucht worden sein
Nov 10, 2017 - 20:09
Feldjäger hätten den Mann um 0.35 Uhr festgenommen, so Oberstaatsanwalt Axel Bieler zur Deutschen Presse-Agentur. Plön - Auf einem Truppenübungsplatz in Plön sollen zwei Soldatinnen (18 und 22) vergewaltigt worden sein .

isis-killer-beheading-video-story-top Chef Michael Garvens nach Vorwürfen beurlaubt
Nov 10, 2017 - 20:05
Die Gutachter werfen der Geschäftsführung vor, im Umgang mit Freistellungen schwerwiegende Verfehlungen begangen zu haben. Die Hinweise auf mögliche Verfehlungen der Geschäftsführung sollen dem Vernehmen nach aus dem Unternehmen kommen.

Overwatch: Kostenloses Testwochenende zum Helden-Shooter angekündigt
Nov 10, 2017 - 19:52
Dadurch stehen 26 Helden, 16 Karten und die Spielmodi Quick Play, Custom Games und Arcade zur Verfügung. Der Helden-Shooter " Overwatch " wird in Kürze ein weiteres kostenloses Testwochenende erhalten.