222x Honor 9 und Honor 5C für je 1 Euro

Honor feiert Geburtstag 222 Honor Smartphones für je 1 Euro

Der Singles Day ist in Deutschland noch weitgehend unbekannt, die internationalen Unternehmen kennen diesen Termin aber natürlich aus anderen Ländern und bringen dieses Konsum-Fest mit nach Deutschland.

Zur Feier des neuen Webauftritts der drei Jahre jungen Smartphone-Community werden 111x Honor 9 und 111x Honor 5C für nur 1 Euro angeboten. Insgesamt werden so an diesem Tag 222 Modelle für nur 1 Euro weiter gegeben - von einem Verkauf mag man da kaum sprechen. Jede Stunde zwischen 10 und 19 Uhr hat man dort eine Chance. Sobald der Aktions-Button erscheint, sollte ein Klick erfolgen und mit viel Glück lässt sich das Honor 9 oder aber Honor 5C für nur einen Euro ergattern. Mit etwas Glück werden Sie automatisch zum Warenkorb weitergeleitet, in dem das gewünschte Produkt für nur 1 Euro auf Sie wartet.

Wer sein Glück versuchen will muss sich im neuen Honor Webshop anmelden. Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Petry: AfD könnte noch weiter nach rechts rücken
Nov 11, 2017 - 19:36
Zuletzt, so Petry, sei der Staat zwar in Sachen Bürgerrechte und unternehmerischer Freiheit "immer übergriffiger" geworden. AfD-Mitglieder und -Anhänger forderten die Politikerin auf, ihr Mandat zurückzugeben. "Das hat sich jetzt gebessert".

isis-killer-beheading-video-story-top EU setzt Briten Frist für Brexit-Antwort
Nov 11, 2017 - 15:51
Hauptstreitpunkt sind die Finanzforderungen der EU; laut EU-Parlamentspräsident Antonio Tarjani bis zu 60 Milliarden Euro. Wie künftig die Beziehungen zwischen der EU und Großbritannien aussehen, muss insgesamt bis Ende März 2019 geklärt sein.

isis-killer-beheading-video-story-top Bewaffneter Überfall auf Mercedes-Bus
Nov 11, 2017 - 15:49
Mitglieder des deutschen Formel-1-Rennstalls Mercedes sind bei einem bewaffneten Überfall in São Paulo ausgeraubt worden. Der Brite fuhr am Freitag einen Streckenrekord und belegte jeweils Rang eins in den Trainingseinheiten.