GZSZ: Schock-Ausstieg von Luise von Finckh alias Jule!

GZSZ Luise von Finckh steigt wieder aus

Es waren turbulente Zeiten, die Jule bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erleben durfte und musste.

Nun verlässt Schauspielerin Luise von Finckh nach nur kurzer Zeit die Serie - weil sie Lust auf neue Rollen hat. Ein Comeback als Jule schließt Luise von Finckh glücklicher Weise nicht kategorisch aus, sodass wir uns in Zukunft vielleicht doch noch über ein Wiedersehen freuen können. Die Schauspielerin steigt bei der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder aus, wie RTL am Donnerstag verkündete.

Wie es zu dem plötzlichen Schlussstrich kommt, verrät die 23-Jährige im Promiflash-Interview im Studio des Berliner Radiosenders JAM FM: "Das ging alles ziemlich schnell". Weiter sagt sie: "Ich höre bei 'GZSZ' auf, weil ich gerade solch großen Hunger auf neue, unterschiedliche Rollen, Figuren und Geschichten habe". Die Zeit bei Deutschlands erfolgreicher Daily Soap sei für sie "sehr aufregend, aber auch herausfordernd" gewesen.

"Schon nach einem Jahr habe ich echt tolle Freunde gefunden, die mir jetzt im Alltag sehr fehlen - besonders meine Spiel-Schwester Linda Marlen Runge", so von Finckh weiter mit Blick auf die Darstellerin der "Anni Brehme". "Der Abschied ist für Jule nicht endgültig".

Doch was bedeutet Jules Weggang für Tuner (Thomas Drechsel) und Lilly (Iris Mareike Steen)? Nachdem es mit Tuner vorbei ist, hält Jule nichts mehr in Berlin: "Dann packt sie innerhalb von einem Tag ihre Sachen, verabschiedet sich nochmal im Mauerwerk von allen Leuten und haut ab". "Die Frage ist nur, wann sie wieder zurückkehrt", erklärt die Schauspielerin.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Polizei sucht Täter nach Brandanschlag auf Obdachlosen
Nov 11, 2017 - 11:07
Bekleidet war er mit schwarzem Cap, schwarzer Steppjacke, weiß/grauem Kapuzenpulli, blauer Jeans, schwarzen Sportschuhen, Raucher. Sie sollen arabischer oder nordafrikanischer Herkunft sein, zwischen 1,70 und 1,80 groß und eine schlanke Statur verfügen.

isis-killer-beheading-video-story-top Der geteilte Mantel
Nov 11, 2017 - 10:19
Martinsfeuer: In einigen Gegenden versammeln sich die Menschen nach dem gemeinsamen Laternenumzug um ein Martinsfeuer. Gesungen wird beispielsweise "de Lichtfreund und der Glaubensmann, der dee Paapst in Room de Kroon offschlog.".

isis-killer-beheading-video-story-top Kohfeldt bleibt mindestens bis zur Winterpause Werder-Trainer
Nov 10, 2017 - 20:53
Werder Bremen hat die Trainersuche abgebrochen und versucht es zum dritten Mal nacheinander mit dem Coach der zweiten Mannschaft. Florian Kohfeldt arbeitet beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen mindestens bis zur Winterpause als Cheftrainer.