Mister Bean wird mit 62 Jahren wieder Vater

Rowan Atkinson (62) wird zum dritten Mal Vater.

Atkinsons Freundin Louise Ford arbeitet ebenfalls als Schauspielerin.

Atkinson hat aus seiner früheren Ehe mit Sunetra Sastry (60) bereits zwei Kinder, den 23-jährigen Ben und die 21-jährige Lily. Ford und Atkinson lernten sich bei der gemeinsamen Arbeit für das Theaterstück "Quartermaine's Terms" in London kennen.

Wie unter anderem die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist jetzt Baby Nummer drei unterwegs. Demnach soll die 33-Jährige ein Kind erwarten. Kennengelernt haben sich die beiden bei einer Theaterproduktion, in der sie gemeinsam auftraten. 2014 trennte sich das Paar nach 25 Jahren voneinander.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Neuenhof AG: PW erfasst 15-Jährige auf Fussgängerstreifen - schwer verletzt
Nov 12, 2017 - 18:29
Am Samstag, 11.11.2017, kurz nach 19 Uhr, fuhr ein PW- Lenker auf der Zürcherstrasse in Richtung Spreitenbach. Als diese die zweite Fahrbahnhälfte überqueren wollte, wurde sie von einem anderen Auto angefahren.

isis-killer-beheading-video-story-top Wirtschaftsweise fordern Ende des Acht-Stunden-Tags
Nov 12, 2017 - 15:39
Das könne helfen, "die Arbeitszeit flexibler auf die Wochentage zu verteilen". "Das behindert Wachstum und Beschäftigung". Auch die Ruhezeit zwischen zwei Arbeitstagen soll von elf auf neun Stunden verkürzt werden.

isis-killer-beheading-video-story-top Geldstreit? Mann soll Bruder und Schwägerin getötet haben
Nov 12, 2017 - 14:48
Der 78-Jährige verstarb noch am Tatort, seine Ehefrau erlag ihren Verletzungen kurze Zeit später in einem Krankenhaus. WILNSDORF-OBERDIELFEN Eine Familientragödie hat sich am Samstagmittag im Wilnsdorfer Ortsteil Oberdielfen abgespielt.