Bericht: Comeback von Manuel Neuer verzögert sich weiter

Auch acht Wochen nach seinem Mittelfußbruch geht der 31-Jährige noch an Krücken.

Betreut wird Neuer während seiner Reha auch von Dr. Müller-Wohlfahrt.

Muss derzeit geduldig sein: Manuel Neuer. Einem Bericht des "Kicker" zufolge wird der Nationalspieler den Rückrundenstart am 12. Januar verpassen.

Bei Neuer soll jedes Risiko und ein neuerlicher Rückschlag vermieden werden. Da sein Ersatz Sven Ulreich gute Leistungen zeigt, stehen die Münchner aktuell nicht unter Zeitdruck. Dass Neuers Ausfallzeit nach der Operation im September länger andauert als bei "ersten" Mittelfußbrüchen, ist normal.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top 1.000 zusätzliche innerdeutsche Flüge angekündigt
Nov 13, 2017 - 13:50
Derzeit sind die innerdeutschen Routen nahezu ausgebucht und Tickets oft nur zu hohen Preisen zu bekommen. Damit werde der Engpass behoben, der durch den Wegfall des Konkurrenten entstanden sind.

isis-killer-beheading-video-story-top Zahlreiche Unfälle nach Wintereinbruch in Oberfranken
Nov 13, 2017 - 13:06
Meistens blieb es bei Blechschäden, in den Kreisen Amberg-Sulzbach und Tirschenreuth wurden zwei Personen leicht verletzt. Auf den Autobahnen, hauptsächlich der A 9, A 70 und A 93, ereigneten sich binnen weniger Stunden acht Verkehrsunfälle.

Vergewaltigungen in Rimini: 16 Jahre Haft für Täter
Nov 13, 2017 - 12:24
Die Nachricht dieser Verbrechen ging im August wie ein Schock durch Italien und ausländische Medien. Der Verurteilte muss die beiden Opfer mit jeweils 30.000 Euro entschädigen.