Cristiano Ronaldo ist wieder Vater geworden

Christiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden

Cristiano Ronaldo hat Kind Nummer vier bekommen - das Mädchen hört auf den Nameen Alana Martina.

Freudige Nachrichten bei Cristiano Ronaldo: Der Weltfußballer ist zum vierten Mal Vater geworden.

Madrid - Beim Sonntags-Spiel von Real Madrid gegen Las Palmas (Endstand 3:0) ging Cristiano Ronaldo leer aus. Seine Freundin Georgina Rodríguez wurde Mutter der kleinen Alana Martina. Sowohl Geo als auch Alana geht's sehr gut. Auf Twitter gab der 32-Jährige die Geburt seiner Tochter bekannt - und zeigte auch gleich ein Bild der stolzen Mama.

Die Zwillinge sollen, wie auch sein ältester Sohn, von einer Leihmutter ausgetragen worden sein.

Den jüngsten Nachwuchs vom exzentrischen Angreifer, der 2016 mit der Nationalelf Portugals Europameister wurde, brachte seine Model-Freundin Georgina Rodriguez (23) auf die Welt. Die Zwillinge Eva und Mateo, erst im Sommer geboren, blieben indes zuhause bei der Großfamilie des Portugiesen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top 0:0 im Rückspiel genügt: Schweiz fährt zur WM 2018
Nov 12, 2017 - 22:52
Party in Basel - die Fans feiern ihre "Nati": Die Schweizer Fußballer sind auch bei der WM-Endrunde 2018 in Russland dabei. Die Briten waren bei ihren wenigen sporadischen Kontern allerdings bis zur Schlusssekunde gefährlich.

isis-killer-beheading-video-story-top Mister Bean wird mit 62 Jahren wieder Vater
Nov 12, 2017 - 19:49
Atkinson hat aus seiner früheren Ehe mit Sunetra Sastry (60) bereits zwei Kinder, den 23-jährigen Ben und die 21-jährige Lily. Ford und Atkinson lernten sich bei der gemeinsamen Arbeit für das Theaterstück "Quartermaine's Terms" in London kennen.

isis-killer-beheading-video-story-top MotoGP: Marquez startet von Pole Position in den Titelkampf
Nov 12, 2017 - 16:20
Allerdings der Sieg im Regen-GP von Misano wurde dem Suter-Fahrer wegen Unregelmässigkeiten beim verwendeten Motorenöl aberkannt. Marquez konnte sich 7 Runden vor Schluss nur ganz knapp vor einem Sturz retten, nachdem ein Überholmanöver auf Zarco scheiterte.