Skandal: Gästetribüne mit Fett eingeschmiert, damit Fans sich verletzen

Skandal: Gästetribüne mit Fett eingeschmiert, damit Fans sich verletzen

Ohne gewonnene Zähler ging es am vergangenen Samstagabend für den TSV 1860 München wieder zurück in die bayerische Landeshauptstadt. Das Spiel verloren die Löwen mit 0:2, doch fast hätte die Partie nicht angepfiffen werden können.

Die Wacker-Werkfeuerwehr konnte noch rechtzeitig zum Spielbeginn die Schäden vor Eintreffen der Gästefans beseitigen. Die Burghauser Polizei spricht von "mindestens zwei Personen aus der Burghauser Fanszene". Dann sollen sie "die Gästetribüne massiv mit mitgebrachtem Schmiermittel" eingefettet haben.

Aus den Reihen der Münchner gibt es trotz der Reinigung in letzter Minute mehrere Berichte, wonach einige Fans am Samstag auf den Treppen gestürzt sein sollen. Die Polizei konnte einen Täter im Bereich des Stadions vorläufig festnehmen, die weitere Auswertung der Filmaufnahmen mehrerer Überwachungskameras laufen noch.

1860 München steht trotz der Niederlage noch auf dem ersten Platz der Regionalliga Bayern.

Beiden Tätern droht nun eine Anzeige. Auf den Zweitplatzierten FC Ingolstadt II haben die Löwen noch acht Punkte Vorsprung, jedoch ein Spiel mehr als die Schanzer.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Gal Gadot kehrt nur unter einer Bedingung als Wonder Woman zurück
Nov 13, 2017 - 17:22
Sie weiß auch genau, dass der beste Weg, Leuten wie Brett weh zu tun, ein Schlag in die Brieftasche ist. Außerdem weiß sie, dass Warner Bros. sich in dieser Sache hinter sie stellen muss.

isis-killer-beheading-video-story-top Vorstoß Steuer auf ungesunde Lebensmittel soll Übergewicht stoppen
Nov 13, 2017 - 15:19
Eine Staffelung der Mehrwertsteuer , die sich an der sogenannten Lebensmittelampel orientiert, wäre demnach am wirkungsvollsten. Starkes Übergewicht bedeutet ein erhöhtes Risiko für viele Krankheiten wie Herz-Kreislauf-Leiden, Diabetes und Krebs.

isis-killer-beheading-video-story-top Spaziergängerin findet Babyleiche in Wuppertaler Wald
Nov 13, 2017 - 15:17
In einem Wuppertaler Wald hat eine Spaziergängerin am Sonntag die Leiche eines Säuglings entdeckt. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln, um das Schicksal und die Herkunft zu klären.