Stunden später gelingt ihm ein Touchdown

Eric Reid und Marquise Goodwin

Marquise Goodwin, Wide Receiver der San Francisco 49ers, hatte gerade einen Pass über 70 Yards gefangen und seinen Gegenspieler abgeschüttelt. Der Blick richtete sich Richtung Himmel, Goodwin warf einen Kuss als er die Linie überquerte.

Die US-amerikanischen Sportfans lieben Statistiken: Wenn also ein Team wie die San Francisco 49ers am Wochenende mit dem ersten Saisonsieg am 10. Spieltag eine historische Pleitenserie beendet, ist das ganz nach ihrem Geschmack. Nachdem der NFL-Profi die Endzone erreicht, kniet er sich auf den Rasen, bekreuzigt sich und sackt dann regelrecht in sich zusammen. Und doch war es für Goodwin so viel mehr. Was die Zuschauer zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten: Wenige Stunden zuvor war der Sohn des Texaners nach Komplikationen bei der Frühgeburt im Krankenhaus verstorben.

Seine Frau, die Schauspielerin Morgan Goodwin, hatte das Kind mitten in der Nacht, kurz vor Goodwins Spiel, verloren. Später veröffentlichte er jedoch via Instagram ein ergreifendes Foto.

Goodwin weiter: "Obwohl wir verletzt sind, bin ich dankbar für diese Erfahrung und dankbar, dass Gott mich mit einer so mutigen und belastbaren Frau wie Morgan gesegnet hat". Der Schmerz (physisch, mental und emotional), den sie ertragen hat, ist unglaublich. "Bitte betet für die Familie Goodwin".

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top "Anne Will"-Redaktion entschuldigt sich für Kameraschwenk"
Nov 13, 2017 - 19:23
Ein Kameraschwenk bei "Anne Will" führt das Thema der Sendung ad absurdum - und heizt die aktuelle Sexismus-Debatte weiter an. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Sendung der ARD wegen sexistischer Kameraschwenks in die Kritik geraten ist.

isis-killer-beheading-video-story-top Qualcomm weist Übernahmeangebot von Broadcom zurück
Nov 13, 2017 - 18:08
Eine solche Reaktion war bereits erwartet worden, als Broadcom vor einer Woche seine feindliche Übernahme-Offerte vorlegte. Die Chiphersteller versuchen derzeit, dem scharfen Wettbewerb weltweit durch Aufkäufe und Zusammenschlüsse zu begegnen.

isis-killer-beheading-video-story-top Skandal: Gästetribüne mit Fett eingeschmiert, damit Fans sich verletzen
Nov 13, 2017 - 17:33
Auf den Zweitplatzierten FC Ingolstadt II haben die Löwen noch acht Punkte Vorsprung, jedoch ein Spiel mehr als die Schanzer. Die Wacker-Werkfeuerwehr konnte noch rechtzeitig zum Spielbeginn die Schäden vor Eintreffen der Gästefans beseitigen.