Unfallflucht? Mann lag bewusstlos auf Kasseler Straße

Ein bewusstloser und schwer verletzter Mann ist in Kassel auf einer Straße gefunden worden.

Um kurz nach 20 Uhr kracht auf der "Oberen Bornwiesenstraße" - einer Nebenstraße im Kasseler Stadtteil Nordshausen. Darauf würden die Verletzungen des am Samstagabend entdeckten Mannes sowie erste Aussagen hinweisen, nach denen ein Auto mit quietschenden Reifen davon gefahren sein soll. Er lag auf der Fahrbahn in Höhe der Hausnummer 91. Was genau passiert ist, das weiß die Polizei noch nicht. Das Opfer liegt seitdem Unfall im künstlichen Koma und konnte daher noch nicht befragt werden. "Wir wissen nicht, woher er kam und wohin er fuhr", sagte ein Polizeisprecher auf FFH-Nachfrage. Die Polizei hofft jetzt auf weitere Zeugen: 0561 9100. Nach derzeitigem Stand war der aus Kassel stammende 29-Jährige zu Fuß und alkoholisiert unterwegs. Bislang spricht alles dafür, dass ein unbekannter Autofahrer ihn mit seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn erfasste, dabei schwer verletzte und anschließend flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Auch der Fußweg, den der 29-Jährige zurücklegte, ist derzeit nicht bekannt. Die Beamten der Unfallfluchtgruppe der Verkehrsinspektion Kassel bitten daher Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf einen möglichen Unfall geben können, sich zu melden.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Gal Gadot kehrt nur unter einer Bedingung als Wonder Woman zurück
Nov 13, 2017 - 17:22
Sie weiß auch genau, dass der beste Weg, Leuten wie Brett weh zu tun, ein Schlag in die Brieftasche ist. Außerdem weiß sie, dass Warner Bros. sich in dieser Sache hinter sie stellen muss.

isis-killer-beheading-video-story-top Nach "Aufstieg" von Kohfeldt: Zapel übernimmt Werders U23
Nov 13, 2017 - 16:06
Zapel arbeitete zuletzt bis Mai als Coach der SG Sonnenhof-Großaspach und spielte um den Aufstieg in die 2. Er tritt damit die Nachfolge von Florian Kohfeldt an, der beim SV Werder zum Cheftrainer befördert wurde.

isis-killer-beheading-video-story-top Star Wars Battlefront 2: Freischalt-System ist "Work in Progress"
Nov 13, 2017 - 15:22
Schurkin, D'Qar und Crait als neue Maps und mit " Resurrection " sogar neue Inhalte für die Single-Player-Kampagne! Es gibt natürlich auch günstigere Helden, wie etwa Prinzessin Leia, die nur 20.000 oder 40.000 Credits kosten.