Familien gehen am hellichten Tag mit Messern aufeinander los

Ein seit langem schwelender Nachbarschaftstreit zwischen zwei Großfamilien ist am Montag in Wuppertal-Vohwinkel völlig eskaliert. Am helllichten Tag griffen sich Angehörige zweier Familien gegenseitig mit Messern, Schlagwerkzeugen und Reizgas an, teilte die Polizei mit.

Wuppertal. An der Ohligser Straße in Vohwinkel schlugen sich am Montagnachmittag (13. November 2017) mehrere Beteiligte. Die vier Männer im Alter zwischen 31 und 64 Jahren wurden mit Rettungswagen zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser von Wuppertal und Solingen gebracht. Die umfangreichen Ermittlungen zu den genauen Hintergründen der Auseinandersetzung dauern an. Der Vorfall ereignete sich den Behörden zufolge gegen 15 Uhr. "Es war keine Massenschlägerei", sagte Polizeisprecher Christian Wirtz auf Nachfrage.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Russland und Türkei für politische Lösung in Syrien
Nov 13, 2017 - 21:51
Militärisch haben Russland und der Iran der Armee des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu weiten Geländegewinnen verholfen. Beide Länder haben sich nach einer Eiszeit, weil die Türkei einen russischen Kampfjet abgeschossen hatte, wieder angenähert.

isis-killer-beheading-video-story-top Einheitliche Regelung Videobeweis zukünftig nur noch bei Wahrnehmungsfehlern
Nov 13, 2017 - 20:44
Was die Transparenz des Videobeweises für die Zuschauer in den Stadien angeht, hofft Grindel auf ein Umdenken bei den Klubs. Dann wollen sie wieder stärker zurück in den Beruf.

isis-killer-beheading-video-story-top 1,3 Mio. Veganer in Deutschland: Kann das gesund sein?
Aug 10, 2017 - 22:02
Vor allem die katastrophalen Verhältnisse in Tierhaltungs- und Schlachtbetrieben führen immer wieder zu Schlagzeilen. Altersbedingte gesundheitliche Probleme wie Übergewicht, Bluthochdruck und Herzerkrankungen können vermieden werden.