Fünf Tote nach Schießerei an einer Grundschule

Polizei hat schrecklichen Verdacht Wer hat diese Frau gesehen

Dann habe der Täter die Grundschule in dem 1500-Einwohner-Örtchen Rancho Tehama betreten und auch dort das Feuer eröffnet, bevor er von der Polizei erschossen worden sei. Er habe bereits zuhause die ersten Schüsse abgegeben und seine Tat anschließend an der Schule fortgesetzt. Der Täter wurde demnach von Polizisten getötet. Nach Angaben von Assistant Sheriff Phil Johnston seien die Schüsse gegen acht Uhr morgens Ortszeit (17 Uhr in Deutschland) an verschiedenen Orten der Umgebung gefallen.

Wie eine Mitarbeiterin des Schulbezirks dem "San Francisco Chronicle" mitteilte, gab es an der Schule Verletzte, aber keine Toten.

Berichten zufolge begann die Schießerei in einer Wohnung und ging dann an der Schule weiter. Vor dem Attentat war er in einem Fall von häuslicher Gewalt verwickelt, so Behördenberichte. Mehrere Schüler seien ins Krankenhaus gebracht worden.

Ein Anwohner sagte US-Medien, dass der Schütze sein Nachbar gewesen sei.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Italien verpasst die WM in Russland
Nov 14, 2017 - 19:58
Trotz der verpassten WM-Qualifikation in den Playoffs gegen Schweden zieht Italiens Trainer noch nicht die Reißleine. Der Druck spornte die Squadra gleichermassen an, wie er sie in den wichtigsten Momenten lähmte.

isis-killer-beheading-video-story-top Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM
Nov 14, 2017 - 19:52
Sollte das gelingen, wollte er seine Vereinskarriere fortsetzen, um auch noch den Weltpokal mit Juventus zu holen. Buffon hatte gegen die Schweden, die das Hinspiel 1:0 gewonnen hatten, sein 175.

isis-killer-beheading-video-story-top 1,3 Mio. Veganer in Deutschland: Kann das gesund sein?
Aug 10, 2017 - 22:02
Vor allem die katastrophalen Verhältnisse in Tierhaltungs- und Schlachtbetrieben führen immer wieder zu Schlagzeilen. Altersbedingte gesundheitliche Probleme wie Übergewicht, Bluthochdruck und Herzerkrankungen können vermieden werden.