Ein Toter und drei Verletzte nach Unfall auf der A7 bei Oberthulba

Drei weitere Unfallbeteiligte wurden verletzt, einer davon schwer, teilte die Polizei mit.

Gegen 16.30 Uhr hat sich der Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Bad Kissingen / Oberthulba und Bad Brückenau / Wildflecken ereignet.

Der Lkw schlitzte die Beifahrerseite von einem Auto auf, das auf der Überholspur ganz links unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde die rechte Fahrzeugseite des Pkw aufgerissen, teilten die Beamten weiter mit. Ein weiterer Pkw wurde durch herumfliegende Trümmerteile beschädigt. "Der Beifahrer wurde aus dem Pkw geschleudert und dabei tödlich verletzt", so die Polizei. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Lkw-Fahrer sowie der Fahrer des zweiten beteiligten Pkw erlitten einen Schock. Beide kamen vorsorglich mit Rettungswagen in ein Krankenhaus. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt ist auch ein Sachverständiger in die Ermittlungen mit eingebunden. Die A7 war wegen der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Kassel zeitweise komplett gesperrt.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Schwäbische Nobel-Restaurants im Guide Michelin 2018
Nov 14, 2017 - 20:22
Das letzte Restaurant, das einen der begehrten Plätze im Michelin-Guide ergatterte, war das "La Terrasse" im Park Hotel. Spitzenreiter ist auch 2018 Kevin Fehling mit seinem "The Table" in der Hafencity - er räumte wiederholt drei Sterne ab.

EU macht ersten Schritt Richtung Verteidigungsunion
Nov 14, 2017 - 19:58
Die EU-Mitgliedsländer fürchten, dass sich der US-Präsident weiter von Europa abwendet. Hauptsächlich ist der Schulterschluss aber eine Antwort auf der Donald Trump .

isis-killer-beheading-video-story-top Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM
Nov 14, 2017 - 19:52
Sollte das gelingen, wollte er seine Vereinskarriere fortsetzen, um auch noch den Weltpokal mit Juventus zu holen. Buffon hatte gegen die Schweden, die das Hinspiel 1:0 gewonnen hatten, sein 175.